Kiwok schrieb:jepp... Der hat sich Fahrenheit 911 angeguckt, und war geistig nicht überfordert... und Abi hat er acuh... mit dem kann man sich unterhalten, dat is herrlich!![]()
das is doch wunderbest!![]()
![]()
![]()

Kiwok schrieb:ich hab auf Arbeit grad nen Kollegen, der n IQ höher als den eines Knäckebrotes hat!aber die Frau macht zicken... also alles wie immer eig. ...
und bei euch?
...... die vom Knäckebrot oder deine neue ??????der_harry schrieb:
Man........ nu wird´s aber voll hier ......... * stückbeiseiterück *

Wolfman schrieb:Dann schick ihn mal in "I Robot", wenn er den auch verkraftet, dann isser wirklich gut !
9/11 ist für die doofen Amis gemacht, da musste der arme Michael Moore alles möglichst Plakativ machen, damit es auch die dummen Amis begreifen......
![]()
der_harry schrieb:
Welche Frau...... die vom Knäckebrot oder deine neue ??????

Blacklady schrieb:Klingeling..Kuchen is fertich...
Blacklady schrieb:Den hab ich gesehen I Robot..und so schlecht war der gar nich

Wolfman schrieb:VERGISS ES !!!
Jetzt, wo wir dann doch mal zeitgleich im Forum sind, lass ich Dich nicht weg !!!![]()

Wolfman schrieb:Dann schick ihn mal in "I Robot", wenn er den auch verkraftet, dann isser wirklich gut !
9/11 ist für die doofen Amis gemacht, da musste der arme Michael Moore alles möglichst Plakativ machen, damit es auch die dummen Amis begreifen......
![]()
Kiwok schrieb:Sehr wohl, dann hol ich mir jetzt eben nur ein Feierabnedbier!![]()
![]()
*sichsdannwiedergemütlichmach*
Wolfman schrieb:Dat geht bei ihm im Moment doch so fix, dass sich dir Frage an sich erübrigt......![]()

neen, meine neue zickt heut etwas!?der_harry schrieb:
Welche Frau...... die vom Knäckebrot oder deine neue ??????
... der Kollege isn Kerl und Engländer...

FOREVER_MA schrieb:Mann .. in dem Nudelgratin is ganz schön Knobi drin !!