FOREVER_MA schrieb:Mann .. in dem Nudelgratin is ganz schön Knobi drin !!

Kiwok schrieb:neen, meine neue zickt heut etwas!?... der Kollege isn Kerl und Engländer...
![]()
@Wolfi: nope... die Zeiten sind erstmal wieder vorbei mit dem wechseln...![]()
![]()
....... Sachen gibs 
Wolfman schrieb:Mach ich dann auch mal, moment...............
jepp...der_harry schrieb:
ein schlauer Inselaffe....... Sachen gibs
und was schon sehr aufbauend war, der hat sich Fahrenheit 911 angeguckt... und war nicht mal geistig überfordert! 
Blacklady schrieb:ZUWEIT..![]()

Kiwok schrieb:neen, meine neue zickt heut etwas!?... der Kollege isn Kerl und Engländer...
![]()
@Wolfi: nope... die Zeiten sind erstmal wieder vorbei mit dem wechseln...![]()
![]()

Im Vergleich zu dem Kruppzeuch, das da sonst ncoh rumläuft in der Firma, is dat ein wahres Genie... oder ich hab zu lange keine intelligenten Leute um mich gehabt auf Arbeit?FOREVER_MA schrieb:schlaue Inselaffen ?? - gibbed ned !!![]()

Kiwok schrieb:jepp...und was schon sehr aufbauend war, der hat sich Fahrenheit 911 angeguckt... und war nicht mal geistig überfordert!
![]()

Kiwok schrieb:Im Vergleich zu dem Kruppzeuch, das da sonst ncoh rumläuft in der Firma, is dat ein wahres Genie... oder ich hab zu lange keine intelligenten Leute um mich gehabt auf Arbeit?![]()
Tu ich auch! ich hab mich erstmal wieder genug ausgetobt...Wolfman schrieb:Das sagst Du jetzt..................![]()
jetzt muss einfach wieder ne Frau für meinen Seelenfrieden her, die mich acuh einfach mal in den Arm nimmt!