Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich bevorzuge für selbstgestampften dann eher Pellkartoffeln... :D

Is' noch jemand da? :D

Ist natürlich auch nicht schlecht ......................Die Kartoffel ist jedenfalls sehr wichtig .............. und ich hatte heut ne richtig gute ............. war sehr lecker ................
So und nu muss ich zur Arbeit ...............

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Na Stampfkartoffeln oder auch Kartoffelbrei genannt ............ es gibt auch Leute die Sagen Kartoffelpüree ................ Man nimmt die Erdäpfel schält diese bringt sie in kochendes Wasser zum Weichwerden ......... dann Butter, Sahne, Milch, Salz, und Petersiele bei ( auch gerne gerösteten Sesam ) .......... dann alles Kaputtkloppen und ab in die Schwarte damit ;)

Ich würde noch einen Hauch Muskat hinzufügen.:D

Bei mir gabs auch Spiegelei, allerdings mit Käse und das ganze auf rustikalem 6- Korn- Brot.:)
*rüüüülps*