Karsten
W:O:A Metalgod
Davon gibts genug.Maschinenmann schrieb:Is auch besser, immer die Diskussionen über Fußball.
Ich mach euch glaub ich nen Fußball Thread auf.![]()
![]()

Davon gibts genug.Maschinenmann schrieb:Is auch besser, immer die Diskussionen über Fußball.
Ich mach euch glaub ich nen Fußball Thread auf.![]()
![]()

Karsten schrieb:Davon gibts genug.![]()

Nich immer nur aber immer mehr. Zurecht...Maschinenmann schrieb:Das glaub ich und schlimm is datt, immer nur um Ball palavern, ne ne ne, watt soll nur aus euch werden![]()

Finntroll schrieb:liebhaben![]()
![]()

Find ich auch...Hex schrieb:da gefällt mir der Vorschlag mit dem Durchlassen von Kasi aber besser.....![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Nich immer nur aber immer mehr. Zurecht...![]()

Karsten schrieb:Find ich auch...![]()

Ochgottchen, ich freu mich ja über fast alles was nicht Star Sprangled Banner und Bouillabaisse ...ähhh.... Marseillaise heißt...Toffi Fee schrieb:Schön, dass man endlich mal bei jemand anderem als dem kleinen hässlichen Autofahrer die italienische Hymne hören darf
<-- *olympische Schlussfeier guckt*![]()

Weicheier. Die wissen nicht was Spaß ist.Hex schrieb:wollt ihn heut ja scho an den Pfahl binden....aber der ziert sich ja wie ein Mädchen....![]()
![]()
![]()

Ich kanns ja nu nich immer seinKarsten schrieb:Wieso? Sonst bist du doch Protagonist???![]()

Kann ich mich nich mehr dran erinnernKarsten schrieb:XDas hörte sich hinterher noch ganz anders an. Jammerlappen...![]()

Karsten schrieb:Mädchen...![]()