Hex schrieb:Aua!....Spinnst du???
Jetz war ich fast scho am Pennen hier....
![]()
Nichma in Ruhe schlafen kann man.....diese Trolle!
sorry *herzlungenmaschinewiedereinstöpsel*
Hex schrieb:Aua!....Spinnst du???
Jetz war ich fast scho am Pennen hier....
![]()
Nichma in Ruhe schlafen kann man.....diese Trolle!
Finntroll schrieb:sorry *herzlungenmaschinewiedereinstöpsel*
Laaaaaangweilig. Dem Troll fällt ja nix mehr ein. Früher war er mal originell....Finntroll schrieb:jeder knopf im universum hat seine aufgabe...und sei`s nur als negatives vorzeichen bei der gewinn- und verlustrechnung des bvb![]()

Wieso? Sonst bist du doch Protagonist???Master of Hades schrieb:Soll ich euch alleine lassen???![]()

XDas hörte sich hinterher noch ganz anders an. Jammerlappen...Master of Hades schrieb:*MitstolzgeschwellterBrustdurchdenThreadrennt*

Ja...Hex schrieb:Namd Kasi....![]()
Du warst ja heut live vor Ort....

...und dann noch den Seitendieb machen...Finntroll schrieb:sorry *herzlungenmaschinewiedereinstöpsel*

Karsten schrieb:Laaaaaangweilig. Dem Troll fällt ja nix mehr ein. Früher war er mal originell....![]()
Kräftig durchlassen würd ich sagen...Hex schrieb:Dieser Troll macht mich noch fertich....*Hexvorsichhinbrummelt*
Wat mach ich bloß mit dem???

Ich trampel nicht auf der HSV- Abwehr rum. Meine zweite Liebe.Finntroll schrieb:du mußt auch trollen auch mal n kreatives loch zugestehen...sommerloch halt, da werden alte kamellen rausgekramt..spätestens nächste woche darfst du dann auf der hsv abwehr rumtrampeln (was man dies wochenende auch hätte machen können)

Hex schrieb:Dieser Troll macht mich noch fertich....*Hexvorsichhinbrummelt*
Wat mach ich bloß mit dem???

Karsten schrieb:Ich trampel nicht auf der HSV- Abwehr rum. Meine zweite Liebe.
...ja ich bin polygam...![]()
Karsten schrieb:Wie auch immer, ich geh ersma kochen...![]()