Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Karsten schrieb:
Laaaaaangweilig. Dem Troll fällt ja nix mehr ein. Früher war er mal originell.... :rolleyes:

du mußt auch trollen auch mal n kreatives loch zugestehen...sommerloch halt, da werden alte kamellen rausgekramt..spätestens nächste woche darfst du dann auf der hsv abwehr rumtrampeln (was man dies wochenende auch hätte machen können)

Karsten

W:O:A Metalgod
Finntroll schrieb:
du mußt auch trollen auch mal n kreatives loch zugestehen...sommerloch halt, da werden alte kamellen rausgekramt..spätestens nächste woche darfst du dann auf der hsv abwehr rumtrampeln (was man dies wochenende auch hätte machen können)
Ich trampel nicht auf der HSV- Abwehr rum. Meine zweite Liebe.
...ja ich bin polygam... :rolleyes:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Karsten schrieb:
Ich trampel nicht auf der HSV- Abwehr rum. Meine zweite Liebe.
...ja ich bin polygam... :rolleyes:

man kann es aber...mit der besatzung kann toppmöller endlich 0-7-3 spielen..die transferpolitik ist beim besten willen nicht zu erklären...der komplette erste abwehrblock verläßt den verein und gekauft wird nur im sturmbereich (van bujten mal außen vor)..zumindest wird nun wer fürs zentrale mittelfeld geholt