Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
die haben da ne liste! lassen sich die persos zeigen und schauen dann halt in die liste ob du nicht irgendiwe hausverbot oder so hast!!

achsooo...
hm... da gíbbet allein direkt hier in Verden 2 Läden, da darf ich nich mehr hin...:rolleyes: :-/
*solcheListendooffind* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:

spießer? nur weil ich nich sonderlich scharf aufn Knastaufenthalt wegen verführung minderjähriger bin? :p

obwohl... erlaubt is dat sogar mit 14-15jährigen...:eek: da geht das dann nach der fehlenden sexuellen selbstbestimmung des Mädels ( also wie weit die schon is, oder so?) kommt zwar wohl auf den einzelfall an, aber so schlimm wie die Blagen heutzutage sind, will einem da wohl keiner mehr was... hatte letztens der eine bei uns in der Firma gesagt, der Jura studiert hat... für zum nachlesen, irgendwas bei § 180 StGB rum?!

da kann einem ja schlecht bei werden...!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
was is nen seitenstart`?

:eek: *slap* Dat heißt S E I T E N S T A T !

geht darum, wer ne seite eröffnet... und das wird gezählt... ebenso wie sonderseiten extra aufgeführt werden... z.B. 100, 1000, 666, 10.000 etc. ...

ich such dir mal eben eine...