Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Ich hau mich mal hin .................. bin etwas müde ...............

Was soll ich denn sagen ???
Ich war gestern von 10:00 - 18:00 Uhr im Laden, dann ab 22:00 Uhr im "Tresor" arbeiten und erst um 04:30 Uhr im Bett. Und um 08:00 Uhr musste ich schon wieder raus !!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.689
71.244
158
der_harry schrieb:

Man wat nö Nacht ............. um kurz nach 2 war die zu Ende ......... unsere eine Katze hatte ihren 2 Epileptischen Anfall und der wollte wieder nicht aufhören ............ mussten dann den Notdienst in Bremen aus den Bett klingeln .......die hat ihr dann Valium und danach nö Vollnarkose gespritzt .......... dann hörten die Krampfe zum Glück auf.
Waren dann gerade noch bei unsern Tierarzt und ham die Kanüle wieder ziehen lassen und der hat uns nu noch Diazepam als Zäpfchen verschrieben ............ so als Notversorgung fürs nächste mal ..........hoffe son Anfall kommt nich so schnell wieder .......... ist nicht so angenehm :(

*harrymalknuddelt*

Ich kenn das. Unsere eine Katze die hatte das auch. Das is keine schöne Sache. Die hatte auch öfter Epilepsie mit Krämpfen und Schaum vor´m Mund und allem drum und dran......
die hat mir immer so leid getan, mußte auch immer ruhiggestellt werden...
kam immer in unregelmäßigen Abtsänden, hatte die bis ins hohe Alter.

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Karsten schrieb:
Ich mache euch darauf aufmerksam, daß die Gambas welche ich gerade auf dem Markt erstanden habe soeben in knoblauchgeschwängertem Olivenöl baden und sich darauf freuen nachher zum Fußball von mir auf offener Glut gegrillt zu werden.:D

Sabber!.......

Hex

4 März 2004
250.689
71.244
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin Hex !!! :D

Wieso gehts Dir denn scheisse ???
Hat Dein Nachbar mitbekommen, dass Dein Hund in seinen Vorgarten geschissen hat ??? ;);););););););)

Nein! *Wolfislapt* :p
Hab´s doch gleich weggemacht!!!

Neee, hab gestern zuviel gesoffen...und bin heut so richtig buuääärrgh...weiß auch net....kein Bock zu nix....Kopfweh....es Maul tut mir weh von der zu heißen Pizza, immer noch, alles wund im Mund......ach Gott....*jammer*
das is heute nich mein Tag.......