FOREVER_MA schrieb:Der is doch verzinkt, oder ??
Nope, isser nicht !!!

FOREVER_MA schrieb:Der is doch verzinkt, oder ??

FOREVER_MA schrieb:Öha .. ich muss wech .. *wink*
BLAU AUFM BAU.....WIR SIND BLAU WIE SAU SAU SAU!!!!Netfreak63 schrieb:Moin Allerseits! *aufKlempnerwartet* ... Scheisse, kein Kaltwasser inne Bude *lol* ... wollte gestern im Zuge meiner Badsanierung 'n paar Eckventile austauschen und hab die mitsamt Rohrverlängerung aus'm Hauptstrang gerissen![]()
... naja, alles schon über 30 Jahre alt die Scheisse, aber jetzt kommt neu
![]()

Kutten und Autos wäscht man nicht!!!!!!FOREVER_MA schrieb:OK - ich geh mal Auto waschen .. wie das sich für nen anständigen Deutschen Mann am Samstag gehört![]()

Wo war das denn??? Da kenn ich ja gar keinen draufNetfreak63 schrieb:

Schon wiederder_harry schrieb:
Man wat nö Nacht ............. um kurz nach 2 war die zu Ende ......... unsere eine Katze hatte ihren 2 Epileptischen Anfall und der wollte wieder nicht aufhören ............ mussten dann den Notdienst in Bremen aus den Bett klingeln .......die hat ihr dann Valium und danach nö Vollnarkose gespritzt .......... dann hörten die Krampfe zum Glück auf.
Waren dann gerade noch bei unsern Tierarzt und ham die Kanüle wieder ziehen lassen und der hat uns nu noch Diazepam als Zäpfchen verschrieben ............ so als Notversorgung fürs nächste mal ..........hoffe son Anfall kommt nich so schnell wieder .......... ist nicht so angenehm

Hähähä.....ich warte da auch schon drauf......Wolfman schrieb:Seeeeehr cool !!!
Gibts davon auch irgendwann mal den kompletten "Directors Cut" ???

Ok, ich fahr gleich los.........Karsten schrieb:Ich mache euch darauf aufmerksam, daß die Gambas welche ich gerade auf dem Markt erstanden habe soeben in knoblauchgeschwängertem Olivenöl baden und sich darauf freuen nachher zum Fußball von mir auf offener Glut gegrillt zu werden.![]()

Wie immer also.........Hex schrieb:Mir geht´s heut scheiße.....

Puh..........dann haben wir ja noch ein paar Tage RuheBaden Devil schrieb:allerdings ist es erst ab 2. September freigeschaltet![]()

Master of Hades schrieb:Puh..........dann haben wir ja noch ein paar Tage Ruhe![]()
![]()
MoinHex schrieb:Naböönd....*gähn*......ich werd heut net fit......Schlafen hat auch net viel gebracht....