Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, wenn niemand mehr hier ist, dann gehe ich auch mal........

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :D

Netfreak63 schrieb:
Moin Allerseits! *aufKlempnerwartet* ... Scheisse, kein Kaltwasser inne Bude *lol* ... wollte gestern im Zuge meiner Badsanierung 'n paar Eckventile austauschen und hab die mitsamt Rohrverlängerung aus'm Hauptstrang gerissen :rolleyes: :D:D:D ... naja, alles schon über 30 Jahre alt die Scheisse, aber jetzt kommt neu :)
BLAU AUFM BAU.....WIR SIND BLAU WIE SAU SAU SAU!!!!

:D:D:D:D:D

der_harry schrieb:

Man wat nö Nacht ............. um kurz nach 2 war die zu Ende ......... unsere eine Katze hatte ihren 2 Epileptischen Anfall und der wollte wieder nicht aufhören ............ mussten dann den Notdienst in Bremen aus den Bett klingeln .......die hat ihr dann Valium und danach nö Vollnarkose gespritzt .......... dann hörten die Krampfe zum Glück auf.
Waren dann gerade noch bei unsern Tierarzt und ham die Kanüle wieder ziehen lassen und der hat uns nu noch Diazepam als Zäpfchen verschrieben ............ so als Notversorgung fürs nächste mal ..........hoffe son Anfall kommt nich so schnell wieder .......... ist nicht so angenehm :(

Schon wieder :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.678
71.227
158
Naböönd....*gähn*......ich werd heut net fit......Schlafen hat auch net viel gebracht....