black schrieb:Essen und Sport? da nehm ich lieber Saufen und Metal

klar, bin aber satt grade, gab heute mittag ne fette PizzaMasterOfPuppets schrieb:Hihi...na gut, aber so ein richtig schönes Essen hat doch auch was, oder?![]()

black schrieb:klar, bin aber satt grade, gab heute mittag ne fette Pizza
*mopiknuddel*
Karsten schrieb:*rofl*
Datt is auch richtig albern...
Laaaangweilig...![]()

Zarozinia schrieb:Das und überall Schalmm inne Fresse! *prust*![]()

seh ich auch so...hab ich schon Ewigkeiten nimmer gemachtMasterOfPuppets schrieb:Lecker Pizza! Hab mir vorhin ne Currywurst Pommes geholt...war eh schon so spät zu Hause, hab keinen Nerv mehr gehabt mir was zu machen. So richtig Spaß macht kochen eben nur, wenn man für andere kocht.
Und viele Frauen die hinterher gut das Chaos inner Küche beseitigen können...MasterOfPuppets schrieb:Hm...ich sehe es gibt doch ziemlich viele Männer die kochen können...![]()

Zarozinia schrieb:FDH, wenig fettiges... jetzt brauch ich nur noch nen Sportverein.
Weiß aber nicht was ich machen soll...
Würd ja gern mein Ringen wieder aufnehmen, aber hab mir dat Knie '98 verletzt...
Jemand ne Idee?
................. also Radfahren, Rollschuhlaufen und Heimtrainervergewaltigung 

black schrieb:seh ich auch so...hab ich schon Ewigkeiten nimmer gemacht

Karsten schrieb:Und viele Frauen die hinterher gut das Chaos inner Küche beseitigen können...![]()

Gyfu schrieb:@mopi: das stimmt allerdings....ausgenommen: mein bruder "wie bring ich wasser zum kochen??".....und das kurz vor seinem auszug von zuhause!!![]()