Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Karsten schrieb:
*rofl*
Datt is auch richtig albern...

Laaaangweilig... :rolleyes:

das erzähl mal freundinnen von mir...."komm doch mit zu "bauch-beine-po", is voll witzig!!".....ja, neee, danke!!
brauch ich nich, hab ich schon!! :D

@mopi: das stimmt allerdings....ausgenommen: mein bruder "wie bring ich wasser zum kochen??".....und das kurz vor seinem auszug von zuhause!! :D

@black: ich mach mit!! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.999
71.715
158
Zarozinia schrieb:
Das und überall Schalmm inne Fresse! *prust* :D

Dat macht doch nischt...wir sin doch keine Chicksen.....da könn wir das schon vertragen das bisschen Schlamm.... :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
MasterOfPuppets schrieb:
Lecker Pizza! Hab mir vorhin ne Currywurst Pommes geholt...war eh schon so spät zu Hause, hab keinen Nerv mehr gehabt mir was zu machen. So richtig Spaß macht kochen eben nur, wenn man für andere kocht.
seh ich auch so...hab ich schon Ewigkeiten nimmer gemacht

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Zarozinia schrieb:
FDH, wenig fettiges... jetzt brauch ich nur noch nen Sportverein.
Weiß aber nicht was ich machen soll...
Würd ja gern mein Ringen wieder aufnehmen, aber hab mir dat Knie '98 verletzt...
Jemand ne Idee?

Ich bin ja mehr der Individualist ............. Vereine sind nich so meine Baustelle;) ................. also Radfahren, Rollschuhlaufen und Heimtrainervergewaltigung ;):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
huhu Gyfu :)

ja...is ja kein Kindergeburtstag hier :mad:

also ich hab früher Krafttraining gemacht und Ausdauer und so, find ich ganz ok, macht man sich unter Anleitung nix kaputt, macht Spass etc......bleibt leider nich viel von nach, wenn man damit aufhört...kann ich aber nur empfehlen