FallenOne
W:O:A Metalgod
ich hab auch versatel, das ist hübsch, wenn ich groß bin nehm ich auch dsl von denenKarsten schrieb:Also wir ham Versatel und datt lüppt.![]()
ich hab auch versatel, das ist hübsch, wenn ich groß bin nehm ich auch dsl von denenKarsten schrieb:Also wir ham Versatel und datt lüppt.![]()
Karsten schrieb:Also wir ham Versatel und datt lüppt.![]()
Potent heißt das.....POTENT!!!!!Baden Devil schrieb:schau an der potensielle Schröderhasser![]()

Wir ham uns heut ersma mittem Betriebsrat zusammengesetzt. Als alle Mann über´n Flur gingen sah er das und sagte "uups". Ich ging grad an ihm vorbei, guckte ihn grimmig an und sagt "genau, uups!!!".Master of Hades schrieb:Na klar.........sonst wär er auch kein Chef.......

Schluffi???Maschinenmann schrieb:Tach Schluffi, die SMS bekommen??

FallenOne schrieb:ich hab auch versatel, das ist hübsch, wenn ich groß bin nehm ich auch dsl von denen
Karsten schrieb:Öhhh, ja
So´n schiet...
Frag mich nich. Google Bildsuche.Master of Hades schrieb:*RoooooooooooooooooooLF*
Wem is dem denn?????
Und dann noch dem ihr sein Bandname...........*gröhl*![]()

Master of Hades schrieb:Schluffi???![]()
ich weiß, ich mag den avatar, den ich jetzt habMaster of Hades schrieb:Huhu FO *wink*
Besseres Avatar jetzt
Ach ja.........herzliches Beileid!

*Skeptischguckt*Hex schrieb:Nein, heute mal nich....![]()
Ich bin heut eine liebe Hexe....*diabolischesGrinsenversteckt*
![]()

[Traumschiffsurprisemode]Master of Hades schrieb:Potent heißt das.....POTENT!!!!!![]()
Ach da war Schlamm???Maschinenmann schrieb:Habe nix gefunden und ich habe mein Auto Montags 3 std zerlegt und geputz, nach der sauerei mit dem Schlam bei Summer Breeze

Mit so viel Technik kommst du doch sowieso nicht klarBaden Devil schrieb:bin ja mal gespannt wann der ganze Grimsgrams bei mir eintrudelt

*slap*Maschinenmann schrieb:Könnte mit K.... Schlafanfällen beim trinken zu tun haben!