Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Dann sach mir doch jetzt endlich mal wieso du erst mittags zur Arbeit gehst????
Schichtarbeit wirds doch im Verkauf kaum geben, oder????
Oder machst du Teilzeit????? Oder ist das vielleicht dein eigener Laden??? :D:D

Na ja ............ du bist bei der IGMetal ....... da braust du dat ja nich zu wissen :p:D:D

* der der aus der Verkäufer Dynastie am stammen ist *

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
tüs hex *wink*

ich wusste gar nicht, dass es versatel in ganz deutschland gibt. den vorgänger komtel gab's doch nur hier, oder nicht? *verwirrtist*

der_harry schrieb:

Na ja ............ du bist bei der IGMetal ....... da braust du dat ja nich zu wissen :p:D:D

* der der aus der Verkäufer Dynastie am stammen ist *

Was hat das eine mit dem annern zu tun???? :D

Und überhaupt........seit wann bist du Verkäufer.......wir haben ja wohl immer noch das selbe gelernt..........und ich bin definitiv KEINER!!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Du meinst also du tust noch wat wachsen ;):D

bestimmt, noch ein halbes jahr, dann bin ich nämlich erwachsen.
aber für die mini-playbackshow bin ich trotzdem schon zu groß, die nehmen nur leute bis 1,40m, aber ich durfte mit 1,44m trotzdem noch mitmachen. vielleicht messen die holländer anders