black
W:O:A Metalmaster
hö? tROLLE BRINGEN gLÜCK; SOLLTEST DICH FREUEN; WENN DU EINEN HASTMaster of Hades schrieb:Puh........*SchweißvonderStirnabwischt*
Nee, zum Glück nicht.......
hö? tROLLE BRINGEN gLÜCK; SOLLTEST DICH FREUEN; WENN DU EINEN HASTMaster of Hades schrieb:Puh........*SchweißvonderStirnabwischt*
Nee, zum Glück nicht.......
Aber nicht unter meinem Bettblack schrieb:hö? tROLLE BRINGEN gLÜCK; SOLLTEST DICH FREUEN; WENN DU EINEN HAST

Master of Hades schrieb:Erwähnte ich bereits das mir nich ganz wohl ist nach dem Gelage gestern......
Moin @all

Master of Hades schrieb:tierisch süss.........normalerweise mag ich das auch nicht........
Aber gestern war irgendwie alles anders........![]()

Hex schrieb:*HexleichtbeschwipstinThreadfgestolpertkommt*
Düdeldüüüüüüü......![]()
Naböööönd allerseitx....mjam, war das Essen gut....und der Weeeiiiin?!
*hicks*
Ach, mir jeht´s jut...am liebsten würd ich jetzt SINGEBN! Aber dann sheißt mich die Toffi wieda zamm.....![]()
![]()
![]()
Ich brauch wos gscheit´s wos kracht.......
Japp! Japp! SOULFLY.......
Yeeeeeahhhhh....*gröhl*......Bleeeeeeed
*Haaraufmacht*
*rummosht*
*rumspringt*
Saugeile Mucke, Alter!![]()

naja, ich tun mal einfach soJudas schrieb:Sorry Du!
War ne Zeit off...
Geht´s Dir schon besseR?

...faszinierend!Master of Hades schrieb:Oh, viel Spaß........
Ich warte auch auf Besuch......wir wollen mal wieder Playstation spielen.....

Der Finni is doch gar kein Troll, dat issen Trollo!black schrieb:ne, dazu sind Trolle viel zu klein, die hocken ja nur unterm Bett oder unterm Sofa

Toffi Fee schrieb:Guten Morgen!![]()
Herzchen, wenn ich Dich tatsächlich mal zusammenscheissen sollte, dann magst Du hinterher GARANTIERT nicht mehr darüber reden, dann möchtest Du das SICHER nicht mehr erwähnen...Hex schrieb:*HexleichtbeschwipstinThreadfgestolpertkommt*
Düdeldüüüüüüü......![]()
Naböööönd allerseitx....mjam, war das Essen gut....und der Weeeiiiin?!
*hicks*
Ach, mir jeht´s jut...am liebsten würd ich jetzt SINGEBN! Aber dann sheißt mich die Toffi wieda zamm.....![]()
![]()
![]()
Ich brauch wos gscheit´s wos kracht.......
Japp! Japp! SOULFLY.......
Yeeeeeahhhhh....*gröhl*......Bleeeeeeed
*Haaraufmacht*
*rummosht*
*rumspringt*
Saugeile Mucke, Alter!![]()