black schrieb:DU kannst aber auch gar nix mehr ab....
Moby Dick
das is n niedlicher kosename

Moby Dick

*slap*Finntroll schrieb:das is n niedlicher kosename![]()
Ich kann dieses scheiss süßliche Zeugs nich ab........black schrieb:DU kannst aber auch gar nix mehr ab....
Danke für die Anspielungblack schrieb:Moby Dick

black schrieb:*slap*
das ist das 8te Lied auf der Led Zeppelin II

So niedlich fand ich den gar nichtFinntroll schrieb:das is n niedlicher kosename![]()

watt säufste auch son ZeugsMaster of Hades schrieb:Ich kann dieses scheiss süßliche Zeugs nich ab........
Hab bestimmt 15 bis 20 Xuxu weggehauen, mindestens 10 Korn-Wackelpuddings und fast ne Flasche Scharlachberg...........*Naserümpf*
magste Led Zepp nich?Master of Hades schrieb:Danke für die Anspielung![]()
Moby Dick

Igitt - XUXU is was für Zicken!!!Master of Hades schrieb:Ich kann dieses scheiss süßliche Zeugs nich ab........
Hab bestimmt 15 bis 20 Xuxu weggehauen, mindestens 10 Korn-Wackelpuddings und fast ne Flasche Scharlachberg...........*Naserümpf*
![]()

Das war so lecker........*verschämtzuBodenblickt*black schrieb:watt säufste auch son Zeugs
Doch doch.......black schrieb:magste Led Zepp nich?
Ach was??? Du magst das auch???Toffi Fee schrieb:Igitt - XUXU is was für Zicken!!!![]()

Hhhmmmm.........so´n ziemlich dicker Erdbeerlikör........mit Fruchtfleisch........black schrieb:watt issn datt fürn Zeuch?
Nein, ich bin auch gar keine ZickeMaster of Hades schrieb:Ach was??? Du magst das auch???![]()