Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich suche mir jetzt 'nen Billigflug nach Barcelona - da wollte ich mit 'ner Freundin schon letztes Jahr eigentlich mal hingeflogen sein...
Hex schrieb:Moin.....*brummel*
Ich geh auffe Arbeit, .......
draußen gewittert´s.....
hmmm...
bis später....
ich les heut nix nach....*brummel*
Servus!

Toffi Fee schrieb:Ich WISSTE, dass das kommt![]()
hihihihi...
*MA 'nen Lolli schenk und am Kinn dutzel*![]()

Och, ich vertrag manchmal 'ne ganze Menge,FOREVER_MA schrieb:wad is bitte dutzeln ??
Und im übrigen ... *anspielungmach*
Früher hamm die gsoffn die´s vertragen !!![]()

...das macht mich neugierig!FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich bin eben ein geheimnisvoller Anspieler !!![]()

Ich bin aber immer noch am Leben!FOREVER_MA schrieb:neugierige Menschen sterben früh !!

hab ich versucht: 10 minuten hingesetzt und ne 5-minuten-terrine gegessen, dann sofort das auto beladen.Toffi Fee schrieb:Das wird schon. Setz Dich ersma 20 Minuten hin, trink 'ne Brühe, trink 2 Gläser Brause und geh dann kalt duschen. DANN kannste voll aufdrehen!![]()

Dann mach das!starlight schrieb:hab ich versucht: 10 minuten hingesetzt und ne 5-minuten-terrine gegessen, dann sofort das auto beladen.
unverschämtheit: ich glaube, den stapel, den werner zusammengestellt hat, damit ich den noch mitnehme,hat er danach ausgesucht, was am schwersten ist! jetzt bin ich schweißgebadet und todmüde.
dafür ist der magen besser, kopp brummt immer noch!
3 uhr bei linde, halb drei losfahren, halb zwei duschen und schön machen und letzte sachen einpacken ... kann ich jetzt noch ne stunde pennen!![]()
Wird 'n anstrengendes Wochenende. Viel Spass wünsche ich!!! 
Toffi Fee schrieb:Ich bin aber immer noch am Leben!![]()