Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Für Unterdrückungen bin ich nicht zuständig.FOREVER_MA schrieb:Und .. wie war er heute Nacht ??
Gefügig ??![]()

Für Unterdrückungen bin ich nicht zuständig.FOREVER_MA schrieb:Und .. wie war er heute Nacht ??
Gefügig ??![]()

Toffi Fee schrieb:Für Unterdrückungen bin ich nicht zuständig.![]()

Nachts hast Du auch Träume?FOREVER_MA schrieb:Ach kommt .. in Natura seid Ihr beide Lämmer und wisst, dass Ihr dem Manne Untertan zu sein habt !!![]()

Nope - da bin ich immer so voll, dass mein schlaf eher einem Koma ähnelt !!Toffi Fee schrieb:Nachts hast Du auch Träume?![]()
Gut, dann sei Dir verziehen, dass Du tagsüber träumst!FOREVER_MA schrieb:Nope - da bin ich immer so voll, dass mein schlaf eher einem Koma ähnelt !!

Toffi Fee schrieb:...
nja, ich hör jetzt auch auf damit und wende mich wieder meiner Seriosität zu.
Toffi Fee schrieb:...das macht mich neugierig!
<-- *fast vergessen hätte, dass sie heut wieder seriös ist*![]()
Toffi Fee schrieb:*MA mal liebevoll ans Schienbein tret*![]()
Die Versuchsperson muss gleich zur Arbeit, 6 Stunden gerettettetFinntroll schrieb:versuchsperson: anfang 30,weiblich
testaufbau: versuchsperson wird 24 h von reizen ferngehalten und zu anständigkeit verpflichtet
erfolgsaussichten: gering
*aufdieuhrschau*
*notiz* versuchsperson wird unruhig
*notiz* versuchsperson zeigt erste rückfälle in alte fetischverhaltensmuster

Toffi Fee schrieb:Die Versuchsperson muss gleich zur Arbeit, 6 Stunden gerettettet![]()

FOREVER_MA schrieb:Ach kommt .. in Natura seid Ihr beide Lämmer und wisst, dass Ihr dem Manne Untertan zu sein habt !!![]()

So, ich bin dann jetzt weg - mich mit Frauen umgeben...Finntroll schrieb:das senkt die hemmschwelle, nach den 6 stunden bleibt noch was vom tag über![]()

*Hex mit Gras fütter*Hex schrieb:Ooohja...*aufdemBodenrumkriecht*
Ich bin ein Lamm....ein Lamm!
harrharrharr....an was erinnert mich das? An das Schweigen der Lämmer!![]()

Die Drogen die ihr bei euch da unten habt haben irgendwie ganz andere Wirkung als bei uns.........Hex schrieb:There must be some kind of a Way out of here...
![]()
![]()
![]()
Ich hab heut schon geduscht....*träller* *sing*
Ich hab heut schon geduuuuuuuscht....*singelsangel*
Bin gaaaaaaaanz sauber! .........![]()