Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Das sind aber doch nun absolute Gegensätzlichkeiten.......:D

Auch Du darfst mich gerne mal besuchen ... dann siehst du zum einen wie das ist, wenn jedes WE im Umkreis von 5 km mindestens eine Metal-Coverband spielt und zum anderen wirst du feststellen das...

OBERFRANKEN DIE SCHÖNSTE GEGEND DEUTSCHLANDS IST !!

:D:D:D:D

FOREVER_MA schrieb:
Auch Du darfst mich gerne mal besuchen ... dann siehst du zum einen wie das ist, wenn jedes WE im Umkreis von 5 km mindestens eine Metal-Coverband spielt und zum anderen wirst du feststellen das...

OBERFRANKEN DIE SCHÖNSTE GEGEND DEUTSCHLANDS IST !!

:D:D:D:D
Bei euch spielen die Coverbands und bei uns die Originale :D

Zu der Sache mit der schönsten Gegend.........also........ich hab jetzt lange überlegt..........aber...........also..........nee.........ich sach da einfach mal nichts zu........:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Bei euch spielen die Coverbands und bei uns die Originale :D

Zu der Sache mit der schönsten Gegend.........also........ich hab jetzt lange überlegt..........aber...........also..........nee.........ich sach da einfach mal nichts zu........:D

Öha .. wann war den das letzte Metalkonzert einer namhaften Band in Bremerhaven ??

Also was mir die Jungs aus Cux und so imer erzählen is alles Scheisse ... und Du erwähntest doch auch mal was, oder ??

Kannst auch am 03.09.2004 kommen:

http://www.gunzendorf-live.de/gunzendorf/html/haupt1.htm

da kann ich hinlaufen .. sind nur 5 km !! ;)