Echt??? Jetzt versteh ich auch wieso du immer so schlecht drauf bist......FOREVER_MA schrieb:I´, just a poor boy nobody loves me
He´s just a poor boy from a poor family ...

starlight schrieb:das scheint dir so wichtig zu sein, dass du die von dir beschriebene niveau-absenkung gerne in kauf nimmst!
also mir persönlich - und da ist ja jeder anders - sind wenige posts, in denen dann aber was halbwegs interessantes drin steht, lieber!
ich finde deine endlos-rumspammerei extrem langweilig!

Master of Hades schrieb:Echt??? Jetzt versteh ich auch wieso du immer so schlecht drauf bist......
*MAtätschel*

Master of Hades schrieb:Woher soll ich wissen wie du aufgewachsen bist![]()

Hex schrieb:Ma kenn ich nich persönlich, vielleicht hab ich ihn schomal irgendwo gesehen, in Gunzi oder so, aber wußt ja net das er es ist.![]()

Toffi Fee schrieb:
...ich denke, Seiten, die mit *nachäff* SEITESEITESEITE... übertitelt sind, werden aus der nächsten Stat ausgenommen...

Hex schrieb:I was onely seventeen
I fell in Love with a Gypsy Queen
She told me
Hold on
Father was a leading Man
said you´re not welcome on this Land
and then as a Fo(?) (watt singt der da?)
he told me to go
Aaaah
Aaaah

Überhaupt war das gestern abend ja voll meine Mucke hier !!
LOL ... das kann ich mir so richtig gut vorstellen ...Toffi Fee schrieb:Billy Joel steht in meinem CD-Regal direkt neben 'ner Dimmu/Cradle-gebrannten CD und Robbies Swind when your winnig, fällt mir gerade auf... LÖL.
MIR IS DES ALLES WURSCHT!Was mir gefällt, gefällt mir. SO.
ICH BIN UNTRUE ICH BIN UNTRUE ICH BIN UNTRUE *rumhüpf*

Das sind aber doch nun absolute Gegensätzlichkeiten.......FOREVER_MA schrieb:*MoHkritischanguck*
Hey - die is aus Oberfranken ... sie hatte ne glückliche Kindheit![]()

Schon ´n Visum beantragt???FOREVER_MA schrieb:da bin ich Dienstag und Mittwoch geschäftlich in HH