Varnamys
W:O:A Metalmaster
guts NächtleMasterOfPuppets schrieb:So ihr lieben, ich werd mich jetzt mal aufs Lager verdrücken...ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, bis morgen!![]()
guts NächtleMasterOfPuppets schrieb:So ihr lieben, ich werd mich jetzt mal aufs Lager verdrücken...ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, bis morgen!![]()
Varnamys schrieb:Wenn die auf ihre Produkte "scharf" draufschreiben ist das doch eh Verbrauchertäuschung... also das du dich von sowas unterkriegen lässt Neti![]()
.. man weiss ja nie 
black schrieb:woher weisst du das?
SPIONEEEEE
FOREVER_MA schrieb:Scheiss-Kollegen ..würd ich mal sagen ... solche Erlebnisse gehören geteilt !!
nicht übertreiben Varny.... gaaanz ruhig...Varnamys schrieb:Oh mein GOTT!!!!![]()

MasterOfPuppets schrieb:So ihr lieben, ich werd mich jetzt mal aufs Lager verdrücken...ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, bis morgen!![]()
Tschaui *wink*MasterOfPuppets schrieb:So ihr lieben, ich werd mich jetzt mal aufs Lager verdrücken...ich wünsch Euch noch nen schönen Abend, bis morgen!![]()
Varnamys schrieb:nicht übertreiben Varny.... gaaanz ruhig...

FallenOne schrieb:<- ist auch hundemüde
*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
seht ihr? Fast wie 'ne Schlange, die ihren Kiefer aushaken kann
Gute Nacht ihr Lieben

Ganz bestimmt sogar *Zustimmendnickt*argon factor schrieb:Ich wünschte, ich hätte so eine Arbeitsatmosphäre. Dann hätte ich auch viel mehr Freude und würde doppelt so hart arbeiten.
FOREVER_MA schrieb:Da schließ ich mich mal an ... letztendlich sind wir beide auch morgen die Ersten hier !!

argon factor schrieb:Ich wünschte, ich hätte so eine Arbeitsatmosphäre. Dann hätte ich auch viel mehr Freude und würde doppelt so hart arbeiten.

Hhmm.........*Faustreinsteckt*FallenOne schrieb:*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
seht ihr? Fast wie 'ne Schlange, die ihren Kiefer aushaken kann
Blacklady schrieb:Nacht MA und die finger bleiben über der Bettdecke![]()