- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du grüßt ihn schon von uns, gell??Varnamys schrieb:Morgen geht´s loohoooooos*freu*
zum Kellog´s (dem ist übrigens der Rechner von Vattern abgeraucht) und dann zum Summerbreeze
Du grüßt ihn schon von uns, gell??Varnamys schrieb:Morgen geht´s loohoooooos*freu*
zum Kellog´s (dem ist übrigens der Rechner von Vattern abgeraucht) und dann zum Summerbreeze
Netfreak63 schrieb:Wieso dat denn. Dat brennen is vom Hersteller so gewollt, oder nich?

Master of Hades schrieb:Gaa nich waa.......bin halt Scharmant![]()

*Megarofl*argon factor schrieb:Du hättest mal das Signal hören sollen, daß ich heute Nachmittag in der Bürotoilette habe erklingen lassen. Ich dachte, der hört nicht mehr auf!

latürnich mach ich das.Master of Hades schrieb:Du grüßt ihn schon von uns, gell??

FOREVER_MA schrieb:
Blacklady schrieb:und warum hat Toffi mir dann davon erzählt??
Und ich hab ihr extra gesagt sie soll nich.........*grummel*ooohh, dann weiss ich wie im MA in Zukunft nennen werdeFOREVER_MA schrieb:Charmin und Scharmant ia ja schließlich das Gleiche, oder ??

FOREVER_MA schrieb:...sollte sich keinen Elefanten halten ???
![]()

Varnamys schrieb:Wunderschönen Abend dem Herrn *Hofknicksmach*

Blacklady schrieb:Wenn ich rüberkomm gibbet nur Gummibärchen![]()
FOREVER_MA schrieb:Charmin und Scharmant ia ja schließlich das Gleiche, oder ??

Die waren wahrscheinlich schon 6 Jahre alt.........Netfreak63 schrieb:Wieso dat denn. Dat brennen is vom Hersteller so gewollt, oder nich?

Varnamys schrieb:ooohh, dann weiss ich wie im MA in Zukunft nennen werde![]()