FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:
Ja ja ............ waren schon harte Zeiten damals ..................... so ganz OHNE Internet
Da sagste was ... heutzutage haben die ganzen Bengels Internet und nen Alten der Ihnen das zahlt !!
der_harry schrieb:
Ja ja ............ waren schon harte Zeiten damals ..................... so ganz OHNE Internet
FOREVER_MA schrieb:Genau .. wie bei Solarenergie ... das was ihr nicht braucht könnter verkaufen ...

FOREVER_MA schrieb:Genau ... wir müssen Dich nur bei euren Stadtwerken melden ... die verkabeln Dich dann ... und mit jedem Stoß ...![]()

Master of Hades schrieb:*MANOWARüberKopfhörerhört* *bang*
FOREVER_MA schrieb:Da sagste was ... heutzutage haben die ganzen Bengels Internet und nen Alten der Ihnen das zahlt !!

Blacklady schrieb:*ZuNetischielt*
Schatz wir werden reich![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich glaube ja die spielen nächstes jahr in Wacken !!
Netfreak63 schrieb:*rumrechnet* ... also, um den Strombedarf allein meiner Bude hier zu decken müsste ich 8 mal am Tach .... naja, geht ja noch ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Wenn das klappt is aber mal n abendessen mit frei saufen für mich drin, oder ... so wegen der Idee![]()

Sowas vermute ich auchFOREVER_MA schrieb:Ich glaube ja die spielen nächstes jahr in Wacken !!

MasterOfPuppets schrieb:Wieso, haben sie schon gesagt dass die Karten nächstes Jahr 120 Euro kosten?
FOREVER_MA schrieb:Wenn das klappt is aber mal n abendessen mit frei saufen für mich drin, oder ... so wegen der Idee![]()

Netfreak63 schrieb:Kein Thema. Nach dem Essen könnteste ja für die Energiegewinnung herhalten ... Arsch is Arsch![]()