der_harry
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Und Du bist Dir sicher genügend Vergleiche angestellt zu haben ??
Ich bin ein Mann ................... und als solcher kann ich ZACK eine Entscheidung fällen !!!!!!
FOREVER_MA schrieb:Und Du bist Dir sicher genügend Vergleiche angestellt zu haben ??
MasterOfPuppets schrieb:Wo steht das denn?![]()

Blacklady schrieb:Ey beim Poppen wird nicht gequasselt![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... nö .. du .. das hab ich ned gebraucht ... mir waren die hier bei uns immer zu assig ... also .. ich verstnad mich gut mit den Kerls und Mädels ... aber mit denen abhängen ... ne ... dazu war ich auch viel zu beschäftigt in meiner Jugend ...

Master of Hades schrieb:Schon verloren.............München![]()

Master of Hades schrieb:Ich mein genau richtig für Frauen...........
Wenn du fünf solche Batterien an nen Vibrator anklemmst könnte das fast wie ein echter Mann wirken......![]()

*rumstrunz*Blacklady schrieb:Na wie würdest du es denn finden wenn dir deine Holde dabei von nem shoppingbesuch erzählen würde![]()

Master of Hades schrieb:Ich mein genau richtig für Frauen...........
Wenn du fünf solche Batterien an nen Vibrator anklemmst könnte das fast wie ein echter Mann wirken......![]()

Master of Hades schrieb:Schon verloren.............München![]()
MasterOfPuppets schrieb:Was hast Du denn in Deiner Jugend sonst gemacht?![]()
MasterOfPuppets schrieb:Hm...ist das dann aber nicht das selbe wie auf Dauer immer der gleiche Kerl?![]()
Netfreak63 schrieb:Oder nimm nen Stromaggregat vom THW, dann haste dat Feeling, wenn NETI dich BESTEIGT ...*rumstrunz*

Netfreak63 schrieb:Oder nimm nen Stromaggregat vom THW, dann haste dat Feeling, wenn NETI dich BESTEIGT ...*rumstrunz*
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... mindestens 3 mal die Woche Fussball .. ein oder zweimal tennis .. und nebenbei ab meinem 13 Lebensjahr jeden Abend gejobbt .. glaub mir .. ich war genug beschäftigt..

black schrieb:nein, definitiv nicht!