FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:Du Weichflöte. Bei der Tittenparade wärste ja wohl auch mit dabei *lol*
Ich sach mal so ... Chancen hättet Ihr nur Geringfügig

Netfreak63 schrieb:Du Weichflöte. Bei der Tittenparade wärste ja wohl auch mit dabei *lol*

black schrieb:nen Vibrator habbich schon....is auf Dauer aber auch langweilich

FOREVER_MA schrieb:Ich sach mal so ... Chancen hättet Ihr nur Geringfügig![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich sach mal so ... Chancen hättet Ihr nur Geringfügig![]()
*ROFL*Netfreak63 schrieb:Du Weichflöte. Bei der Tittenparade wärste ja wohl auch mit dabei *lol*

Blacklady schrieb:Naja so ohne Batterien bringen die auch nix![]()
Blacklady schrieb:Nunja was weiss ich ..vielleicht pränatalesTrauma![]()

Netfreak63 schrieb:Nee, is klar ... gleich kommt noch der Spruch mit den MUckies und Samensträngen ... *rofl*

FOREVER_MA schrieb:Hmm .. mit Batterien könnte ich aushelfen .. welche Größe ??
reicht die:
http://www.moll-batterien.de/img_home/batterie.gif

MasterOfPuppets schrieb:Nee, echt? Traurige Stadt... ich mag unsere Punks, früher war ich auch mal so. OK, ich hab nicht in der Stadt rumgelungert und gesoffen, so exterm war es dann doch nicht...![]()
Also ich war Punk......und hab in der Stadt rumgehangen und gesoffen......MasterOfPuppets schrieb:Nee, echt? Traurige Stadt... ich mag unsere Punks, früher war ich auch mal so. OK, ich hab nicht in der Stadt rumgelungert und gesoffen, so exterm war es dann doch nicht...![]()

der_harry schrieb:
Ist nach der Geburt nicht vor der Geburt ..............
![]()

der_harry schrieb:
Ist nach der Geburt nicht vor der Geburt ..............
![]()

Gesoffen ?? oder Gegessen ??Master of Hades schrieb:Also ich war Punk......und hab in der Stadt rumgehangen und gesoffen......
Nee, klar.......es gibt schon noch Punks hier.......aber halt nicht mehr die, die besoffen in der Stadt rumhängen........also diese ganzen "Asi-Punks" sind halt verschwunden.........is auch nicht unbedingt schlimm so......![]()

Blacklady schrieb:Na ob die noch gut is![]()