Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Sind deine Nippel eigentlich auch immer so hart wie meine??![]()
Yo, Alder! ... und WIE hart die sind und stehn! Morgen lass ich mir da 'nen TELEFONMAST piercen

Master of Hades schrieb:Sind deine Nippel eigentlich auch immer so hart wie meine??![]()

Finntroll schrieb:sicher, dass er seine eigenen meint?![]()

Ich hab nix mit´m DGB zu tun........das war dein Verein......FOREVER_MA schrieb:vergiss es .. war n Insider zwischen dem DGB´ler und mir !!
Netfreak63 schrieb:Yo, Alder! ... und WIE hart die sind und stehn! Morgen lass ich mir da 'nen TELEFONMAST piercen![]()

Netfreak63 schrieb:Ähm, wat geht'n jetzt ab? NOTSTAND? ... Mit'm DEOROLLER ..... ich könnte dir da nen Vibrator aus nem ollen NOKIA Handy einbaun
![]()
Netfreak63 schrieb:Yo, Alder! ... und WIE hart die sind und stehn! Morgen lass ich mir da 'nen TELEFONMAST piercen![]()
Master of Hades schrieb:Ich hab nix mit´m DGB zu tun........das war dein Verein......
Na.......Langeweile???FOREVER_MA schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44578&item=3830618614
dieses Shirt ist in diesem Thread eigentlich Programm !!

black schrieb:nen Vibrator habbich schon....is auf Dauer aber auch langweilich
FOREVER_MA schrieb:urgs .. jetzt is mir übel![]()
black schrieb:nen Vibrator habbich schon....is auf Dauer aber auch langweilich

Hhmmmm.......wär mal ne Idee.......Netfreak63 schrieb:Yo, Alder! ... und WIE hart die sind und stehn! Morgen lass ich mir da 'nen TELEFONMAST piercen![]()
Master of Hades schrieb:So viele Punks gibts bei uns nicht mehr und die PDS hat auch schon aufgegeben....![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Na.......Langeweile???![]()