Toffi Fee
W:O:A Metalgod
moin-harry!der_harry schrieb:
Na du hast je Phantasien
Moin Moin Gemeinde

Ach, Du erinnerst mich gerade daran, dass ich die Luft aus meiner Kaffeetasse lassen wollte...
moin-harry!der_harry schrieb:
Na du hast je Phantasien
Moin Moin Gemeinde

Toffi Fee schrieb:Handschellen?!?!?
*rumhüpf*froi*tanz* JAAAAA!
was hältst du von >? Is doch auch evil ...
Toffi Fee schrieb:Hab kein Auto...![]()

Ja, ich hab auch welche. Meine habe ich mit Plüsch umlegt, aber ansonsten sind das welche von der französischen Gendarmerie, das Modell jk-36 aus dem Jahre 1964. Sind etwas schwergängig, und es hat ein Weilchen gedauert, bis ich die originalen passenden Schlüssel dafür bekommen habe...MasterOfPuppets schrieb:Hm...OK, geht auch, kannte ich noch nicht...
Soso, Du magst also Handschellen? *LangsamaufToffizubeweg*

Toffi Fee schrieb:Dat Gesicht kommt mir bekannt vor, aber ICH steh mehr auf true- und poser-metal![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, ich hab auch welche. Meine habe ich mit Plüsch umlegt, aber ansonsten sind das welche von der französischen Gendarmerie, das Modell jk-36 aus dem Jahre 1964. Sind etwas schwergängig, und es hat ein Weilchen gedauert, bis ich die originalen passenden Schlüssel dafür bekommen habe...
Und was für ein Modell hast Du?![]()

starlight schrieb:spar dir das "guten morgen" für weitere unqualifizierte kommentare!

Finntroll schrieb:und es wird eine zeit kommen, in der hexen und deoroller den männern jeglichen spaß nehmen?

Toffi Fee schrieb:Anscheinend dies WE net.![]()

Finntroll schrieb:hast du dem lord und mir etwa jemanden verschwiegen? wir dachten bis jetzt, dass du mit deinem hund allein lebst...oder...nein..oder????![]()

Toffi Fee schrieb:Handschellen?!?!?
*rumhüpf*froi*tanz* JAAAAA!
was hältst du von >? Is doch auch evil ...

Karsten schrieb:Bei gelb- schwarz müsstest du doch eigentlich mehr auf Stryper stehen.![]()

Ich schon, ich schon. *genauhinguckt*FOREVER_MA schrieb:*augenzuhalt*
Ich möchte wirklich NICHT sehen was nun passiert !! *schauder*
![]()