Toffi Fee
W:O:A Metalgod
GnichichiMasterOfPuppets schrieb:*grummel* Ich hätt' ja jetzt zu allem Lust außer arbeiten...

GnichichiMasterOfPuppets schrieb:*grummel* Ich hätt' ja jetzt zu allem Lust außer arbeiten...

Toffi Fee schrieb:Ich könnte es Dir ja mal erklären...![]()
![]()
*duck*

black schrieb:frag mich mal
*deodorierengeh*
Na, aber schnell, sonst verpasste die Bahn!!! 
Toffi Fee schrieb:Gnichichi![]()
![]()
Anscheinend dies WE net.FOREVER_MA schrieb:Toll .. und im den Posts in diesem Thread bin ich nur noch Vierter !!
HABT IHR NIX ANDERES ZU TUN ??
![]()

Das ist doch auch das einzige wirklich wichtige/interessanteKarsten schrieb:Freu dich auf Sonntach abend.![]()

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!FOREVER_MA schrieb:Hmm ... irgendwas stimmt ned, wenn die ganzen Möchtegern-Emanzen hier bockig werden ...

Ich hab nen Flirt-nix mit dem namen meines deos. Das hat jetzt auch irgendwie ganz andere Dimensiooonen bekommenstarlight schrieb:oh mein gott, was haben wir gestern getan?!
ich werde nie wieder morgens unschuldig einen deo-roller benutzen können!
![]()

AUTSCH!Thordis V. schrieb:ich auch... ich steh nimmer auf. Jetzt bin ich wieder gegen eine Kiste gerannt und wieder wohl ne Zehe gebrochen - ich glaub ich schau mal ins Krankenhaus am nachmittag

jaaaa?MasterOfPuppets schrieb:Wenn Du nicht aufhörst so fies zu lachen wirst Du schon sehen was Du davon hast! *eg*

Toffi Fee schrieb:jaaaa?
by the way, was soll "*eg*" heissen?
<-- *was gegen diese dammichen Abkürzungen hat*
Karsten schrieb:Stell mir gerade harry mit ´nem Deoroller im Arsch inner Notaufnahme vor...*rofl*
![]()

MasterOfPuppets schrieb:*eg*= evil grin (wird durch das hier angebotenen normale Grinsen nicht ganz abgedeckt, daher die Abkürzung, sonst lass ich das ja auch sein)
Na, ich glaube Du willst nicht wissen was dann passiert.... *Handschellenraushol*
Handschellen?!?!?
? Is doch auch evil ...