Toffi Fee schrieb:Dann saftet er sozusagen schonmal vor
Diese Diskussion würde ich NIE NIE NIEMALS real-life führen...![]()
![]()
das verfallsdatum dieser aussage ist der 03.08.2005
Toffi Fee schrieb:Dann saftet er sozusagen schonmal vor
Diese Diskussion würde ich NIE NIE NIEMALS real-life führen...![]()
![]()
Ich denke, es ist Zeit, die sig aufzufrischenstarlight schrieb:edi for deo-roller!

Neee, ich habe nur grad auf meiner flirt-seite mein fake eingeloggt und mails gelesenFinntroll schrieb:schon ist das weibsvolk still![]()
Männer sind ja soooo simpel

black schrieb:*lol*args* also wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich damit Werners Genital nachbaue.....arme Star
...da kenn ich besseres
darauf hab ich gewartet ... fall mir nur in den rücken!Karsten schrieb:*sichvornimmtdiesenthreadfürwernerauszudrucken*
![]()

Toffi Fee schrieb:Neee, ich habe nur grad auf meiner flirt-seite mein fake eingeloggt und mails gelesenMänner sind ja soooo simpel
![]()
![]()

Hö?Finntroll schrieb:das verfallsdatum dieser aussage ist der 03.08.2005
Wieso?*rotfl*Karsten schrieb:Und beim Oralverkehr gibts diesen leckeren Moschus- Schinken- Geschmack...![]()
Höre, mich hat da auch ein Metaller angeschrieben - DEM hab ich direkt die Wahrheit gesagt!!!Finntroll schrieb:zumindest ehrlich![]()

Gerne...starlight schrieb:darauf hab ich gewartet ... fall mir nur in den rücken!
ach ... wie geht's eigentlich deinem kleinen freund?
![]()

ich schonToffi Fee schrieb:Diese Diskussion würde ich NIE NIE NIEMALS real-life führen...![]()
![]()

Wieso? Endlich schmeckt dat Ding mal nach Fleisch, ohne dass man reinbeissen mussstarlight schrieb:*rotfl*
ich bin nicht blond! ich werde doch meinem deo-roller keinen blasen!!!

*schmoll*Toffi Fee schrieb:Tja, MoH, Haseputz, falls Du dies hier heute noch lesen solltest - ich wär ja furchtbar gern heut noch bei Dir vorbeigekommen, aber drüben inne Glotze läuft'n guter Film, den ich mir ansehe. Ein andermal vielleicht. Sei nicht traurig!
![]()
![]()
![]()
also bitte! DAS habe ich nie gesagt, ich hab nur versucht, dir behilflich zu sein!black schrieb:*lol*args* also wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich damit Werners Genital nachbaue.....arme Star
...da kenn ich besseres