Toffi Fee
W:O:A Metalgod
MUAHAHAHA!starlight schrieb:*kreisch*
moment, ich bastel ihm noch schnell rasta-zöpfchen, dann kommt er sicher total südländisch rüber! D

MUAHAHAHA!starlight schrieb:*kreisch*
moment, ich bastel ihm noch schnell rasta-zöpfchen, dann kommt er sicher total südländisch rüber! D

*fassungslosaufdenmonitorstarrt*starlight schrieb:*ideehat*
versuch mal 'nen deo-roller in ein paar scheiben gekochten schinken einzurollen - vielleicht kommt das der sache nahe, die du suchst?!![]()
Schwiech stille, MANN!Karsten schrieb:*fassungslosaufdenmonitorstarrt*
Is heute Vollmond oder watt is mit unsern Mädels hier heute los???

Ihr seid ja völlig ausser Rand und Band?starlight schrieb:*kreisch*

dann trink halt mehr!Toffi Fee schrieb:NIEMAND NIMMT MICH FÜR VOLL!
*verzweifelt guck*![]()
Karsten schrieb:*fassungslosaufdenmonitorstarrt*
Is heute Vollmond oder watt is mit unsern Mädels hier heute los???
Klar, und ich lass mir den Mund..... ähhh, die Finger verbieten.Toffi Fee schrieb:Schwiech stille, MANN!![]()

Achduscheiße...Finntroll schrieb:die allertiefsten abgründe...stell dir mal vor, die hätten die anfälle ne woche früher bekommen

Karsten schrieb:Achduscheiße...![]()
*angstbekomm*
![]()
starlight schrieb:dann trink halt mehr!
Dann bin ichs zwar, aber dann nimmt man mich noch weniger ernst 

Wieso? Holger is doch schnuckelig?! Nja, aber er is ja schon vergeben...Finntroll schrieb:vergiß alle russ meyer filme..kindergarten...selbst vor holger und co wären die nicht zurückgeschreckt

Da fällt mir ein, ich wollte schon lange ma wieder Supervixens gucken...Finntroll schrieb:vergiß alle russ meyer filme..kindergarten...selbst vor holger und co wären die nicht zurückgeschreckt

Toffi Fee schrieb:Wieso? Holger is doch schnuckelig?! Nja, aber er is ja schon vergeben...![]()

...und den Duft kann man sich sogar noch aussuchen!starlight schrieb:@black: das mit dem deo-roller und dem gekochten schinken hat übrigens gleich mehrere vorteile: ich hab nämlich noch nie nen deo-roller gesehen, der dir zuhause datt bier wegsäuft und andauernd das fernseh-programm verstellt.
und er fragt auch nicht "wie war ich?" !!!