Karsten schrieb:Geht doch...![]()

*aufstarlightzeig*Finntroll schrieb:was bekomm ich für meine erste seite? mir ist grad so nach..hmm..ist hier was schwarzhaariges, weibliches?![]()
![]()

verdammt...erst denken, dann posten...ich schnarch, das geht nicht...irgendwas um die 25...star ist leider schon 27Karsten schrieb:*aufstarlightzeig*
![]()

die optik täuscht, sie soll angeblich schon 27 seinKarsten schrieb:Ich dachte 26...![]()
Neeee... erstens don't fuck in the factory or in the WG, zweitens will er nicht, drittens würd er nicht und viertens verlöre ich nach der Freundin auch noch meine Mitfahrgelegenheit, und die Busverbindungen nach der Arbeit sind extremst miserabel!Master of Hades schrieb:Nich fragen........machen
*rewink*

Met kan nicht mehr als 17% haben, da hört Hefe auf zu gärenThordis V. schrieb:*indieSpeisekammerguck* Met normal und Met 30%ig aus Litauen?!

Ja, zur Not, aber wenn die Not schon lang anhält...starlight schrieb:watt is mitte fingers? so zur not![]()

naja...klar aber immer Not is ja auch langweilich, mal sonnen echten #zensier#zensiert#zensiert# wär auch mal ganz geilstarlight schrieb:watt is mitte fingers? so zur not![]()