Ach ja??? Na dann mal los.......Thordis V. schrieb:guten morgen!
ja wir machen dir alles nach![]()
argon factor schrieb:Scheiße, ich hab gestern Nacht meine ganze Milch getrunken und nu hab ich keine mehr für den Kaffee![]()

Klasse Gesprächsrunde hier am Morgen......argon factor schrieb:Ging mir auch so. Um 9.00 wachgeworden, 3 krachende Fürze, beim vierten wäre schon Land mitgekommen, also schnell aufs Klo und danach kein Schlaf mehr (einfach zu aufrüttelnd die Erfahrung).
Oh.....gut das du mich dran erinnerst.......Baden Devil schrieb:Oha ich hab schon wieder 14 Cds auf meinem Wunschzettel
das wird wieder teuer

ich! ne, weiss auch nicht, kam mal inner Schulzeit auf, is vielleicht nur nen Spruch aber Kaffee schmeckt schwarz doch eh am besten, ansonsten kann man ja Cappuchino trinken (mit geschäumter Milch bitte, nicht mit Sahne)starlight schrieb:... says who?
*Starbedauert*starlight schrieb:guten morgen allerseits!
hm ... ich glaub, ich trink mir jetzt noch einen kaffee (auf das ich heute nacht nicht penenn kann) und dann ruft sicher bald mein dad an, weil ich mich dann mit onkel und tante treffe, die gestern auf einen sprung aus italien herbeigeflogen sind.
richtig bock hab ich nicht, da ich gestern schon den ganzen tag mit denen unterwegs war. das ist natürlich auch sehr schön, aber halt auch sehr anstregend, da mein italienisch nicht besonders doll ist
und ich müßte doch noch so viel bügeln ... aber da hab ich ja auch gar keinen bock zu![]()