Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen allerseits!

hm ... ich glaub, ich trink mir jetzt noch einen kaffee (auf das ich heute nacht nicht penenn kann) und dann ruft sicher bald mein dad an, weil ich mich dann mit onkel und tante treffe, die gestern auf einen sprung aus italien herbeigeflogen sind.

richtig bock hab ich nicht, da ich gestern schon den ganzen tag mit denen unterwegs war. das ist natürlich auch sehr schön, aber halt auch sehr anstregend, da mein italienisch nicht besonders doll ist :(

und ich müßte doch noch so viel bügeln ... aber da hab ich ja auch gar keinen bock zu :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.848
71.548
158
*HexvollgefresseninThreadschlendert*

Tach zusammen! *ächz*
Hallo Doro!

Sich auf Stuhl hockt und schnaubt wie ein Ochs....
Meine Güte, bin ich voll....
Klöße und Sauerkraut und Braten.......

:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
ich! ne, weiss auch nicht, kam mal inner Schulzeit auf, is vielleicht nur nen Spruch aber Kaffee schmeckt schwarz doch eh am besten, ansonsten kann man ja Cappuchino trinken (mit geschäumter Milch bitte, nicht mit Sahne)

starlight schrieb:
guten morgen allerseits!

hm ... ich glaub, ich trink mir jetzt noch einen kaffee (auf das ich heute nacht nicht penenn kann) und dann ruft sicher bald mein dad an, weil ich mich dann mit onkel und tante treffe, die gestern auf einen sprung aus italien herbeigeflogen sind.

richtig bock hab ich nicht, da ich gestern schon den ganzen tag mit denen unterwegs war. das ist natürlich auch sehr schön, aber halt auch sehr anstregend, da mein italienisch nicht besonders doll ist :(

und ich müßte doch noch so viel bügeln ... aber da hab ich ja auch gar keinen bock zu :(
*Starbedauert* :(