Toffi Fee
W:O:A Metalgod
JajajaBlacklady schrieb:Männer halt..da machst du nix dran![]()
furchtbar! 
JajajaBlacklady schrieb:Männer halt..da machst du nix dran![]()
furchtbar! 
Toffi Fee schrieb:So, ich hol mir noch 'nen Kaffee und dann schau ich die Maus...![]()

Baden Devil schrieb:du hast dich also wachgeschissen????
und niedlich isses ausserdemBlacklady schrieb:Genau das bildet ungemein![]()

argon factor schrieb:Ging mir auch so. Um 9.00 wachgeworden, 3 krachende Fürze, beim vierten wäre schon Land mitgekommen, also schnell aufs Klo und danach kein Schlaf mehr (einfach zu aufrüttelnd die Erfahrung).
argon factor schrieb:Soll vorkommenAber ich muß auch gleich wieder weg . . . Wie jeht's?
JowohlJA! Wir sehen uns doch hoffentlich auffem Summerbreeze? Wenn wir das mal ansatzweise mit dem Forumcamp geschissen kriegen *narf*Baden Devil schrieb:Moin Mädels und Jugens#
hab ich das richtig gesehen AF ist da und Varny auch mal wieder *freu*

Varnamys schrieb:JowohlJA! Wir sehen uns doch hoffentlich auffem Summerbreeze? Wenn wir das mal ansatzweise mit dem Forumcamp geschissen kriegen *narf*

DAS freut zu hören... sodele Frühstück ruftBaden Devil schrieb:bestimmt ich geb mir Mühe![]()

wir ertragen euch frauen mit mehr oder weniger gelassenheit...mehr kann frau nun wirklich nicht verlangenBlacklady schrieb:Männer halt..da machst du nix dran![]()

Finntroll schrieb:wir ertragen euch frauen mit mehr oder weniger gelassenheit...mehr kann frau nun wirklich nicht verlangen![]()