Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Neee, der linke ist der Bassreglerstarlight schrieb:oh mann, ohne alk funktionieren deine sieben sinne nicht!
es sind immer zwei und die sind in der regel parallel montiert!

Neee, der linke ist der Bassreglerstarlight schrieb:oh mann, ohne alk funktionieren deine sieben sinne nicht!
es sind immer zwei und die sind in der regel parallel montiert!

Naja, aber vielleicht sehnst Du Dich dann doch irgendwann wieder nach ihrem Schnarchen....Netfreak63 schrieb:... axo ... *lol* ..*gäähn* ... nee, dat funzt nich, aber 'n Kissen in den Mund könnte glaubich gehn ...![]()

Ich finds ne Sauerei den Scheiß mit Dosenpfand... *aufreg*lamentier*starlight schrieb:ich war heute übrigens in belgien bier kaufen! als ich den wagen voll hatte, stand der aldi hinter mir ... mit einem ganzen hubwagen voll nachschub - denn das regal war leer
war leider "teuer" 28 cent anstatt 27 oder manchmal sogar 26![]()
im ernst: nach schnarchen kann man sich nicht sehen!Toffi Fee schrieb:Naja, aber vielleicht sehnst Du Dich dann doch irgendwann wieder nach ihrem Schnarchen....![]()
Toffi Fee schrieb:Neee, der linke ist der Bassregler![]()

*roftl*Netfreak63 schrieb:Vieleicht sollte ich mal mein RICHTMIKROPHON zwischen die 2 Regler halten und ne Rückkopplung provozieren![]()

*lachend vom Stuhl rutsch*Netfreak63 schrieb:Vieleicht sollte ich mal mein RICHTMIKROPHON zwischen die 2 Regler halten und ne Rückkopplung provozieren![]()

GNAAAAAAA!starlight schrieb:*roftl*
dann würde ich gerne daneben stehen und BL's gesicht beim wachwerden fotografieren.
läßt sich das machen?!![]()
*giggle*

Netfreak63 schrieb:Vieleicht sollte ich mal mein RICHTMIKROPHON zwischen die 2 Regler halten und ne Rückkopplung provozieren![]()

starlight schrieb:*roftl*
dann würde ich gerne daneben stehen und BL's gesicht beim wachwerden fotografieren.
läßt sich das machen?!![]()
HIMMELHERRGOTT! Und gestern wurd's hier noch diskutiert!Netfreak63 schrieb:Oh Shit! Bald vergessen! *flascheSEKTköpf* *allenwateingiess* Prost, auf den Rest der Leber und Hirnzellen ... hab ab heute 'ne 1 hinter der 4 *röchel*
...![]()

Toffi Fee schrieb:HIMMELHERRGOTT! Und gestern wurd's hier noch diskutiert!
*Neti knuddel*
Na, denn man herzlichsten, alter Sack!![]()
![]()
*Sekt schlürf*