Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Frauen haben Lautstärkeregler - hast Du die noch net gefunden?![]()
Nee, sach mal.
Toffi Fee schrieb:Frauen haben Lautstärkeregler - hast Du die noch net gefunden?![]()
Achso, jajo - es hat ja auch irgendwann Spass gemacht dauernd 'Was DU so alles trägst' zu sagenstarlight schrieb:war ein scheheeeerz!
weil du auf dem metal-market alles doof fandst, was mir gefiel. is aber ok![]()
Ist doch bloss der pure Neid, weil ich mich in sone engen Dinger nie reinzwängen könnt, und wenn, dann sähs triple-bescheuert aus! 
da wären wir ja schon zu dritt!!!Toffi Fee schrieb:Neee, holza wär bei mir 'timberhochwandi' weil ich nämlich immer Germanen spiele (glaub ich jedenfalls, keine Ahnung, is schon her, irgendsone nordische Gesellschaft halt...)

Netfreak63 schrieb:Sägt die auch?![]()

gar nicht! aber du bettelst ja förmlich!Finntroll schrieb:ich sag nix, die ist heute so gewalttätig![]()
konntest du nicht nähen? da kannst du dir doch alles passend machen!Toffi Fee schrieb:Achso, jajo - es hat ja auch irgendwann Spass gemacht dauernd 'Was DU so alles trägst' zu sagen![]()
Ist doch bloss der pure Neid, weil ich mich in sone engen Dinger nie reinzwängen könnt, und wenn, dann sähs triple-bescheuert aus!
![]()
Netfreak63 schrieb:Nee, sach mal.
/
.'
o( ,
''|
|

starlight schrieb:gar nicht! aber du bettelst ja förmlich!
ich hab mich donnerstag abend tatsächlich selbst beim sägen ertappt 
oh mann, ohne alk funktionieren deine sieben sinne nicht!Netfreak63 schrieb:Nee, sach mal.
starlight schrieb:nee, aber DIE hat oropax![]()

und dann? hast'e dir auch oropax reingestopft?Finntroll schrieb:wirklich?ich hab mich donnerstag abend tatsächlich selbst beim sägen ertappt
![]()

Erstens kann ich nur ganz mies nähen, und zweitens nur von Hand weil ich keine Nähmaschine habe und auch keinen kenne, der eine hat, und drittens denke ich nicht, dass mir ausgerechnet das Netz-Dings gefallen würde und viertens ist der Punkt des nichthübschanmiraussehens, dass die Teile auf Figur betonenstarlight schrieb:konntest du nicht nähen? da kannst du dir doch alles passend machen!
dieses netzdings-oberteil würde dir auch stehen!

Toffi Fee schrieb:Code:/ .' o( , ''| |
linksrum = laut
rechtsrum = leise
![]()

starlight schrieb:und dann? hast'e dir auch oropax reingestopft?
![]()