Toffi Fee
W:O:A Metalgod
dann hört man doch gar kein 'fiski maka' 'bossos' 'altilagi' 'jåå' mehrstarlight schrieb:funktioniert auch ohne sound
@troll: spielt du online? dann sollten wir mal ein spielchen wagen!

dann hört man doch gar kein 'fiski maka' 'bossos' 'altilagi' 'jåå' mehrstarlight schrieb:funktioniert auch ohne sound
@troll: spielt du online? dann sollten wir mal ein spielchen wagen!

Hex schrieb:Prost!
*Weinglashochhält*
![]()

*pruuust*starlight schrieb:... und erzählen, was für lustige klamotten ich gerne anziehe![]()
damit du dich ein wenig ereifern kannst
![]()

Oh, er trinkt ein Wässerchen?Netfreak63 schrieb:Prost ..*WASSERglashochhält* ...*pruuust*

watt is datt denn? hast du die finnische-version, oder wie?Toffi Fee schrieb:dann hört man doch gar kein 'fiski maka' 'bossos' 'altilagi' 'jåå' mehr![]()

war ein scheheeeerz!Toffi Fee schrieb:sagmal, star, was meintest Du vorhin damit?
![]()

Toffi Fee schrieb:Oh, er trinkt ein Wässerchen?![]()
*lol* ;(Neee, holza wär bei mir 'timberhochwandi' weil ich nämlich immer Germanen spiele (glaub ich jedenfalls, keine Ahnung, is schon her, irgendsone nordische Gesellschaft halt...starlight schrieb:watt is datt denn? hast du die finische-version, oder wie?
bei mir sagen die nur "holza" oder sowas - und ich kann auch ohne diese info gewinnen (und verlieren übrigens auch).![]()
)Netfreak63 schrieb:HILFÄÄÄ!
Dat @Blacklady liegt bei mir auffe Couch und SÄGT meine Pflanzen zu Spähnen ...
*Ohrstopfensuch*![]()

na, da bin ich ja beruhigt! hab mich schon gefragt, was du um diese zeit hier machst. hab mich gar nicht getraut zu fragenNetfreak63 schrieb:HILFÄÄÄ!
*Ohrstopfensuch*![]()

Frauen haben Lautstärkeregler - hast Du die noch net gefunden?Netfreak63 schrieb:HILFÄÄÄ!
*Ohrstopfensuch*![]()

nicht du auch noch!Netfreak63 schrieb:Prost ..*WASSERglashochhält* ...*pruuust*