starlight schrieb:geht grad leider nicht, da ich in ME bin (wegen zocken) und da kein icq habe (und will).
guck ich morgen mal rein, wenn ich wieder in dem anderen be bin, ok![]()
schick ich`s dir halt als pm...du wirst dich freuen

starlight schrieb:geht grad leider nicht, da ich in ME bin (wegen zocken) und da kein icq habe (und will).
guck ich morgen mal rein, wenn ich wieder in dem anderen be bin, ok![]()

du bist echt ein schatz!Finntroll schrieb:schick ich`s dir halt als pm...du wirst dich freuen![]()

starlight schrieb:du bist echt ein schatz!
*nochmlslap*
was wäre ich nur ohne dich!
ups ... ich glaub, mein monitor ist jetzt kaputt!
![]()
sei dankbar, das tu ich nur für dich 
hm ... gute frage!Gris schrieb:star schon überlegt welches wochenende es für das treffen im september krümel sein soll ?
möchte mir das nämlich frei halten.
starlight schrieb:*indieeckesetzundschnüff*
ihr fehlt mir so!![]()
ICH mich ereifern, was jemand anders für Klamotten trägt?starlight schrieb:*knuddel*
hach, fee *nochmalknuddel*
warum wohnen wir nicht alle in einer stadt?! dann würd ich jetzt mit dem rad zu dir kommen, ein bischen sekt mitbringen und erzählen, was für lustige klamotten ich gerne anziehe![]()
damit du dich ein wenig ereifern kannst
![]()
NIEMALS! 
(Ich allerdings immer in der jeweiligen Big-is-Beautiful-Abteilung) Ich persönlich trage gerade eine Schlaghosenjeans, ein BlindGuardian-Shirt und so hellblaue Wildleder-Reinschlüpf-Turnschuhe. Meine Kutte trage ich nur zu besonderen Anlässen
Deswegen is die auch so sauber 
Ähm äh... Ich zahl schonmal 5 Euro an und tipp mir weiterhin 'nen Wolf für einen neuen Thread.... isn langer TextFinntroll schrieb:was war denn nun mit legolas skandalöser beziehung zu surfbrettbenutzenden orks und der allgemeinen preisgestaltung?

*star knuddel*starlight schrieb:*indieeckesetzundschnüff*
ihr fehlt mir so!![]()
Toffi Fee schrieb:Ich persönlich trage gerade eine Schlaghosenjeans, ein BlindGuardian-Shirt und so hellblaue Wildleder-Reinschlüpf-Turnschuhe. Meine Kutte trage ich nur zu besonderen AnlässenDeswegen is die auch so sauber
![]()

Toffi Fee schrieb:Ähm äh... Ich zahl schonmal 5 Euro an und tipp mir weiterhin 'nen Wolf für einen neuen Thread.... isn langer Text![]()
![]()
![]()