Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...gekämmt und frisch rasiert solltest Du auch sein. (beidenfalls ist nicht die Rede von Deiner Intimhaarfrisur!)Finntroll schrieb:hilft freundlich sein allein??![]()

...gekämmt und frisch rasiert solltest Du auch sein. (beidenfalls ist nicht die Rede von Deiner Intimhaarfrisur!)Finntroll schrieb:hilft freundlich sein allein??![]()

Toffi Fee schrieb:...mir ist zwar grottenlangweilig, aber nach poppen is mir net wirklich zumut gerade - aber ich komm vielleicht drauf zurück!![]()
![]()
![]()

Ach? Bezahlen soll ich dafür auch noch?!Finntroll schrieb:*lol* angebot gilt solange vorrat reicht- kaufen sie jetzt![]()

Toffi Fee schrieb:...gekämmt und frisch rasiert solltest Du auch sein. (beidenfalls ist nicht die Rede von Deiner Intimhaarfrisur!)![]()
![]()
)..das mit dem rasieren bekomm ich auch irgendwie hin..aber die rede war von holger 
Toffi Fee schrieb:Ach? Bezahlen soll ich dafür auch noch?!![]()

Hier is grad nix lustig...Thordis V. schrieb:abend! schaun wir wieder mal nebenbei in den lustigen Chat hier![]()
nur Finni und Toffi beim Austausch debiler Anzüglichkeiten... 
Und was müsste ich also für einen frischrasierten frischgekämmten Finntroll zahlen?Finntroll schrieb:dafür bin ich dann auch nicht ungekämmt![]()

Toffi Fee schrieb:Hier is grad nix lustig...nur Finni und Toffi beim Austausch debiler Anzüglichkeiten...
![]()
Genau - is schliesslich kein Kabarett hier. Das is' 'ne ernsthafte Angelegenheit.Finntroll schrieb:lustig ist schließlich wer anderes
Toffi Fee schrieb:Genau - is schliesslich kein Kabarett hier. Das is' 'ne ernsthafte Angelegenheit.
Toffi Fee schrieb:Bei Deinem Preis...
hm, ja, die Kastrationsaussichten in der snowbranche waren tatsächlich irgendwie mal besser. Explizit jetzt bei dene wo mit einem Brettl den Hang runtergurken...Finntroll schrieb:ich hab mal den vorletzten preis im vorlesewettbewerb gemacht...soweit zu meinen karriereaussichten in der showbranche