- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
FallenOne schrieb:iiiiiih! das seh ich ja jetzt erst!
ich hab eingetrockneten katzenrotz am t-shirt... und nicht gerade wenig
*Gesichtverzieh*Frag FO, datt is ´ne Frau...Master of Hades schrieb:Scheisse....eigentlich müsset ich noch abwaschen........
Hat jemand Bock vorbeizukommen???

och nö, weißt du, im moment trifft sich das eher schlecht, ich .. muss .. nämlich noch eine dvd guckenMaster of Hades schrieb:Scheisse....eigentlich müsset ich noch abwaschen........
Hat jemand Bock vorbeizukommen???
FALSCHKarsten schrieb:Frag FO, datt is ´ne Frau...![]()
och, guck doch nicht so bettelnd, du kriegst schon noch was abMaster of Hades schrieb:*Gesichtverzieh*
Die Ausrede lass ich nicht gelten.......FallenOne schrieb:och nö, weißt du, im moment trifft sich das eher schlecht, ich .. muss .. nämlich noch eine dvd gucken
*FOsolangsamfürpervershält*FallenOne schrieb:och, guck doch nicht so bettelnd, du kriegst schon noch was ab
aber erstmal sind die hungernden kinder dran
wie oft soll ich es noch sagen, pervers bin ich auch nicht, ich bin nur ein happy hippoMaster of Hades schrieb:*FOsolangsamfürpervershält*
Hhmm....kommt wahrscheinlich aufs selbe raus....FallenOne schrieb:wie oft soll ich es noch sagen, pervers bin ich auch nicht, ich bin nur ein happy hippo

wahrscheinlichMaster of Hades schrieb:Hhmm....kommt wahrscheinlich aufs selbe raus....![]()