jetzt?Toffi Fee schrieb:*Handkuss auffang*
Ja, aber nicht jetzt, Schatz.
Gute Nacht, kleine FO!![]()

*rofl*FOREVER_MA schrieb:Deswegen möchte ich auch dazu raten zum Kotzen vor´s Haus zu gehen![]()

Ciao MA. Viel Spaß!FOREVER_MA schrieb:und nu geh ich heim zum grillen .. *wink*
NICE Weekend @ all !!
Hab mir gleich gedacht das du auf sowas stehstKarsten schrieb:Bei Einstellung und Entlassung ham wir das 100fach am Tag gemacht...![]()

was isn daran eigentlich so witzig? *empörtschau*Toffi Fee schrieb:*grunz*kicher*![]()
Hab ihn grade zu Ende gegucktKiwok schrieb:ja sischer...und morgen kommt der Weihnachtsmann und vergewaltigt MA oder wat?
![]()

Warum nich?? Die 400 Seiten schaffste doch locker an einem AbendQwerty schrieb:und glaubt ja nicht das ich irgendwann ne woche nachlese *g*

Nein, geht momentan nicht. Wenn du dein Bild löschst isses weg und ein neues kannste trotzdem nicht laden...FallenOne schrieb:weiß eigentlich jemand von euch, ob und wie man sein benutzerbild hier ändern kann?
Ich habe das nie behauptetKiwok schrieb:So... nachlesen erledigt...
Moin ihr komischen...
@Hex: naja... wie der MoH schon sagte, es gibt Leute in diesem Forum, die mag man, oder man mag sie halt nicht...
und in diesem Thread isses, soweit ich mitgekriegt habe so, das wir eigentlich (ziemlich) geschlossen der Meinung sind, das wir deine Referenz nicht mögen...
Einwände/Kommentare dazu?![]()

Mir langts......Karsten schrieb:Das Einzige was an deiner Hütte klein ist ist das Klo...![]()