okay... mein vater ist lehrer. und auf der gleichen schule wie ich. besonders als ich kleiner war, war das nicht immer leicht.. noch dazu ist er ein hohes tier in der oberstufeKarsten schrieb:Ich glaube er meinte das mehr so in Richtung Stress und Nervereien....
Tach FO.![]()
Echt? Du und Ville ihr seid Lehrerkinder? Respekt, normalerweise riecht man die 7 Meilen gegen den Wind. In eurem Fall nicht.FallenOne schrieb:okay... mein vater ist lehrer. und auf der gleichen schule wie ich. besonders als ich kleiner war, war das nicht immer leicht.. noch dazu ist er ein hohes tier in der oberstufe
tach kasi
FallenOne schrieb:jetzt bin ich endgültig fast tot, ich hab mich so gefreut, dass ich endlich fertig war mit dem schulzeugs und denn kam meine mutter auf die geniale idee, dass ich unbedingt noch einen badeanzug und eine hose brauch...
ich hasse shoppen, vorallem bei der hitze
Karsten schrieb:Muß ich Montag auch wieder...![]()
Edi is nur zu faul zum quoten...Karsten schrieb:Muß ich den Kontext verstehen?![]()
FallenOne schrieb:*meld*
mein vater ist gesünder als ich und es würde mich nicht wundern, wenn der mich überleben würde
hm... und ich muss gleich los, was zu trinken holen...?! nur Wassermelone as Flüssigkeitsaufnahme isn büschen doof...FallenOne schrieb:so, jetzt probier ich mal unsere neue waschmaschine aus und mach mir danach was zum essen *knurr*