Blacklady
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ist bestimmt hart für deine Mum .............
Meine eltern leben schon seit Jahren getrennt..
der_harry schrieb:
Ist bestimmt hart für deine Mum .............
Blacklady schrieb:Meine eltern leben schon seit Jahren getrennt..
Aber sie war trotzdem traurig..sie hat ihn letztes WE noch besuchtder_harry schrieb:
Ach so .............. na dat kenne ich
Blacklady schrieb:Also ich hab nicht mit gerechnet ..gut er war in letzter Zeit etwas anfällig aber nicht ernsthaft krank..eigendlich gut trainiert für sein alter
Karsten schrieb:*kinnkratz*
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie alt ihr werdet? Ich meine, gut das nicht zu wissen aber irgendwie...
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie alt ihr werdet? Ich meine, gut das nicht zu wissen aber irgendwie...
Joh, datt is schon richtig.Blacklady schrieb:Ich hoffe nur so alt das ich keinem zur Last falle...
Karsten schrieb:Joh, datt is schon richtig.
Wenn ich mir meine männlichen Familienangehörigen so anschau, da is keiner wirklich alt geworden. Mein Vater 55...
Ja, zu oft........ich versuch dann aber schnell wieder auf andere Gedanken zu kommen........Karsten schrieb:*kinnkratz*
der_harry schrieb:
Das direkte alter ist mir eigentlich egal .............. also schön alt wäre gut................. aber eben möglichst gesund .................. haben gerade bei Schwiegervater wie es ist wenn es anders kommt er hatte erst einen Herzinfarkt und dann wurde mit 59 Alzheimer festgestellt .......... und das ist kein schöner letzter Abschnitt ...........
Master of Hades schrieb:Ja, zu oft........ich versuch dann aber schnell wieder auf andere Gedanken zu kommen........
Mein Vater ist vorletzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden.....
Notoperation..........sie haben ihm einen Apfelgroßen Tumor am Brustwirbel entfernt.........Krebs.......ne Art Leukemie..........hast fast 3 Wirbel weggefressen..........
Da macht man sich schon mehr Gedanken über den Tod als sonst......
Das sowieso. Da ich nicht an Jenseits, Reinkarnation oder jüngstes Gericht und Paradies glaube hab ich wohl eh keine andere Wahl...Blacklady schrieb:Aber dann haben wir doch noch einpaar Jährchen...und die sollte man geniessen...weil leben tut man nur einmal...tot is man für immer