- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach du warst dasToffi Fee schrieb:Ich bewege mich gerade mit einem Fake auf einer Flirt-Seite.... kaum angemeldet und das foto steht drin, kommen die mails.

Ach du warst dasToffi Fee schrieb:Ich bewege mich gerade mit einem Fake auf einer Flirt-Seite.... kaum angemeldet und das foto steht drin, kommen die mails.

FallenOne schrieb:weil wir den Evil-Wacken-Virus haben
ich auch...ich will nen Informationsbärchi haben!Master of Hades schrieb:Das liegt aber an dir selber![]()

Toffi Fee schrieb:Neee, ich hatte in letzter Zeit net so sehr Bock auf Kommentare![]()
Weil ich nur Bild aber keinen Ton habe. Und was ist Mississippi Burning?FOREVER_MA schrieb:was hängt ihr hier alle rum, während Missisippi Burning läuft ??![]()

Und wo soll ich einen hernehmen?????Kiwok schrieb:ich will nen Informationsbärchi haben!![]()
![]()

Kiwok schrieb:@all Warriors: hm.... wo ichs grad gesehen hab... ich hätt von euch gern mal ein paar schätzungen, wie lange ihr denkt, dasses dauert, bis wir den 1.000.000er Thread wieder hnter uns haben?![]()

warum auchKiwok schrieb:so schnell verdurstet sich das nich... ausserdem hat die mich in Wacken ja nich mal vermisst?![]()

sind wir doch acuh?!FOREVER_MA schrieb:Aber spammen tut ihr wie die Großen !!

ist jetzt ja auch zu spät, sein gelaber stört mich doch nichtKiwok schrieb:böh... nja, kannst ihn ja auf ignore setzen?!![]()
*slap* Hier spamt keiner nicht.......FOREVER_MA schrieb:Aber spammen tut ihr wie die Großen !!
black schrieb:warum auch

Master of Hades schrieb:Hhmm.....dann läuft bei euch was falsch.......![]()

black schrieb:2. ich solle alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle von Uddi grüßen
![]()