JAMaster of Hades schrieb:Erwähnte ich bereits das ich mir 2 Tage U***** genommen habe![]()
JAMaster of Hades schrieb:Erwähnte ich bereits das ich mir 2 Tage U***** genommen habe![]()
Master of Hades schrieb:Erwähnte ich bereits das ich mir 2 Tage U***** genommen habe![]()
the kotman is watching me..........Kiwok schrieb:wie wir alle... ok... klingt auhc gleich viel freundlicher...
@FO: wer wo was????
*Qwertytätschel* ruhig.....ganz ruhig......Qwerty schrieb:und es geht immernoch nicht, irgendwie isses aber witzig die ganzen studenten im hub heulen u hören, ja ich weiß wenn dieser Post kommt werdet ihr Euch fragen welche Drogen ich nehme, aber glaubt mir ich lass die finger von den lila pilzen....
oh anscheinend...
FallenOne schrieb:the kotman is watching me..........
das ist jetzt 2 jahre her.......
*grummel*
Nö.....davor hatte ich auch.....MasterOfPuppets schrieb:Dann bist Du wahrscheinlich der einzige von uns, der das nach dem Wacken getan hat!![]()
hm? Marcel? oder was? und wieso watching you?FallenOne schrieb:the kotman is watching me..........
das ist jetzt 2 jahre her.......
*grummel*
Master of Hades schrieb:Nö.....davor hatte ich auch.....![]()
Master of Hades schrieb:*Qwertytätschel* ruhig.....ganz ruhig......![]()
was wo? wieso krieg cih das nich mit? *auchwaswill*Qwerty schrieb:das sind die nachwirkungen von dem Zeug was ich in der Bärchenhöhle gemixt habe, wetten?
Nur 30 Tage im Jahr............MasterOfPuppets schrieb:Du scheinst ziemlich viel U**** zu haben, ja?
Kiwok schrieb:was wo? wieso krieg cih das nich mit? *auchwaswill*
Hab ich davon schon probiert........??????Qwerty schrieb:das sind die nachwirkungen von dem Zeug was ich in der Bärchenhöhle gemixt habe, wetten?