MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Saugeiler Film über den Ku-Klux-Klan und Rassenhaus in den Südstaaten und so !!
Achso...naja, mein Fernseher im Wohnzimmer ist kaputt...aber auch erst ein paar Wochen...

FOREVER_MA schrieb:Saugeiler Film über den Ku-Klux-Klan und Rassenhaus in den Südstaaten und so !!
in solchen Tagen sollte man olympisch denken: dabei sein ist allesMasterOfPuppets schrieb:Oh jee...naja, bei Eläkeläiset haste aber auch nix verpasst!![]()
![]()
na also... und nu spammste hier wieder rum...Master of Hades schrieb:Klar.......jeden Tag fitter......![]()
Kiwok schrieb:welcher Sender?
FallenOne schrieb:in solchen Tagen sollte man olympisch denken: dabei sein ist alles
ich hätt sie mir SO GERN doch nur einfach mal angeschaut!
PAPA MoH!Master of Hades schrieb:Tjahaha..........![]()
kann ich eh nich gucken... :-/FOREVER_MA schrieb:Kabel1 ... oh geht weiter .. bis denne ...
Ich betreibe Konversation........da ist ein Unterschied........Kiwok schrieb:na also... und nu spammste hier wieder rum...![]()
wie wir alle... ok... klingt auhc gleich viel freundlicher...Master of Hades schrieb:Ich betreibe Konversation........da ist ein Unterschied........
FallenOne schrieb:toll... TOLL... wie ein einziger mensch einem so den tag versauen kann
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:toll... TOLL... wie ein einziger mensch einem so den tag versauen kann
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:eben, was kümmert uns eigentlich der 1.000.000er?
20000 ist ein gefühl... und keine sache von postings
*mitdenhändenrumfuchtel*
*glänzendeaugenhat*
klar?