black schrieb:mjam, Bier *mopiknuddel*
und auch noch einigermassen kalt, welch Luxus
eigentlich is dat ja mein Job?!

black schrieb:mjam, Bier *mopiknuddel*
und auch noch einigermassen kalt, welch Luxus

Lächerhaft *Abwinkt*Kiwok schrieb:aber diese Plagiate sind uns grad noch was voraus...![]()
Das hast du aber schön gesagtFallenOne schrieb:eben, was kümmert uns eigentlich der 1.000.000er?
20000 ist ein gefühl... und keine sache von postings
*mitdenhändenrumfuchtel*
*glänzendeaugenhat*
klar?

genau, los Kiwi, bring mir BierKiwok schrieb:eigentlich is dat ja mein Job?!![]()

FallenOne schrieb:Willkommen im Club
hallo erstmal, Mopi
*hustenbonbontütegeb*

ein... ein... ein... LOLLI??!Master of Hades schrieb:Definitiv*FOnenLollischenk*
alles besser als Oettinger...MasterOfPuppets schrieb:NEIN! Hier gibt es gutes Schwelmer Pils!![]()

Kiwok schrieb:eigentlich is dat ja mein Job?!![]()

Neuer Thread, neue Manieren... nochmal dat ganze undn happen freundlicher...black schrieb:genau, los Kiwi, bring mir Bier

Kiwok schrieb:alles besser als Oettinger...![]()
![]()

so schnell verdurstet sich das nich... ausserdem hat die mich in Wacken ja nich mal vermisst?MasterOfPuppets schrieb:Na toll, dann beeil' Dich doch mal was, bevor die Arme verdurstet!![]()

*reknuddel*MasterOfPuppets schrieb:Hallo FO! *knuddel* Danke! Des lutsch' ich aber erst nach dem Bier...![]()
nja, MA hat acuh nur sein dunkeldeutsches Bier im Kopp...MasterOfPuppets schrieb:Das ist auch keine Kunst...aber ich glaube, wir Schwelmer können schon mit Recht sagen, dass wir gutes Bier haben. OK, der MA wird mir da jetzt nicht zustimmen...aber das Alt, das ich ihm mitgebracht habe, war auch schon abgelaufen...![]()