dittohead schrieb:super!
ill se what my parents bring home....if theres nothing special..then off to bed!![]()
GN8

und acuh GN8 @FO

dittohead schrieb:super!
ill se what my parents bring home....if theres nothing special..then off to bed!![]()

FOREVER_MA schrieb:Axo .. na dabei isses klar ... ich meinte die Anderen so im verlauf des Tages...

FOREVER_MA schrieb:Hm geschlechtlich sind die anderen Sachen das Gleiche ...![]()

Nee nee........das ging mehr so um die 50 bis 60 Kilo Klasse.........Karsten schrieb:Welche Klasse? Halbliter is ja nich so dein Ding, wa?!

Das sieht aber irgendwie nicht nach Gutfick aus.........Qwerty schrieb:Jepp geht mir genauso und noch schlimmer....
abher hier mal was schönes...
http://d2n.easycounter.de/calibex/gutvik.gif

Arme SauBaden Devil schrieb:Und jetzt muß ich drunter leiden und richtig arbeiten. *grummel*

Zum ersten mal in deinem Leben 

Kiwok schrieb:Jetzt reiß den doch nich raus hier... hätt so schön unterhaltsam werden können?!![]()
![]()
![]()
![]()
Arsch!!!
*Petitionmitunterschreibt*FallenOne schrieb:*dasalteforumwiederhabenwill*
dieses "Talk" irritiert total und überhaupt....
außerdem will ich endlich die alten Smilies zurück
*EinbisschenAngstvorKarstenbekommt*Karsten schrieb:Genau das!!!
<--- ziemlich harter Kerl ist
*seeeehrhartguckt*
![]()
*nickendzustimm*FOREVER_MA schrieb:Wenn ich ehrlich bin weiss ich gar ned von was ihr sprecht ... mein ding hat ne Tastatur und n Bildschirm und gut !!

Durchaus zurecht wie ich meine...Master of Hades schrieb:*EinbisschenAngstvorKarstenbekommt*

Oh ja.....ich hasse umziehen...........aber nun hab ich das ja ein für alle mal hinter mir.......Qwerty schrieb:Verfickte tat hab ich verdammt viel klein scheiß in meiner Wohnung... zehn umzugskartons und erst die hälfte weg... der hammer.... seufz...
na ich schaff mal weiter... hat wer en kühles pils für mich?

*Netisteinigt*Netfreak63 schrieb: