dittohead schrieb:bah! drink some jagermeister and stay awake little boy!
gute nacht![]()
i think, i'll stay a few minutes, as long as the forum is as fast as now...

@MA: logische Konsequenz beim nachlesen?

dittohead schrieb:bah! drink some jagermeister and stay awake little boy!
gute nacht![]()

Kiwok schrieb:dieses Jemand is aber zum Glück kein Warrior, und sowieso mien persönliches rotes Tuch und zählt nich... *zuToffischiel* na, weißte wen ich mein?![]()
![]()

Kiwok schrieb:hm... wieder n Mädel, warn die andern beiden ja acuh schon...? damit der MoH auch schön wieder damit spielen kann?![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL - ich glaub wir beide sollten uns mal privat zu nem Bierchen treffen !!![]()

Häh ?? Was ??Kiwok schrieb:i think, i'll stay a few minutes, as long as the forum is as fast as now...
@MA: logische Konsequenz beim nachlesen?![]()
![]()
jammerlappen, von so einem teil kann ich nur träumen, aber ich bin mit meinem kasten vollkommen zufrieden, die festplatte könnte nur größer seinKiwok schrieb:*hust* nich wirklich?!
n 1200er amd prozi, 512 MB Ram, und ne GeForce 4 ti4200, dazu n popelmainboard von as-rock.... n superrechner is was anderes...![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL - anders kommt der eh ned an Mädels ohne zu zahlen![]()

Kiwok schrieb:hm... is ein wenig weit, aber das können wir acuh hier per PM bei nem Bierchen machen...
wieso nur glaub ich, das wir dabei aber nen gemeinsmen nenner haben dürften?![]()
Kiwok schrieb:i think, i'll stay a few minutes, as long as the forum is as fast as now...![]()

FallenOne schrieb:jammerlappen, von so einem teil kann ich nur träumen, aber ich bin mit meinem kasten vollkommen zufrieden, die festplatte könnte nur größer sein
und dsl wär schön, isdn find ich doof zum dowloaden und bilder angucken
na ja, ich sag denn mal gute nacht.. und morgen hab ich nur 5 stunden, davon 3 stunden lk, was sogar spaß macht
*wink*
Kiwok schrieb:war auf den Seitenspammer bezogen...![]()
dittohead schrieb:super!
ill se what my parents bring home....if theres nothing special..then off to bed!![]()
FOREVER_MA schrieb:Weil hierüber wie auch über einige andere Sachen sich eigentlich alle einig sind, jedoch keiner was sagen will ...

Kiwok schrieb:da hab cih keine Schmerzen mit... Ich mag diese "Frau" einfach nich... die is live nervtötend, anstrengend und ihre Art im Forum is... nja... nix, wo ich mich ausser zum drüber aufregen ernsthaft mit beschäftigen könnte, geschweige denn wollte...
auf welche anderen sachen willst du sonst noch raus?