Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
LOL - ich glaub wir beide sollten uns mal privat zu nem Bierchen treffen !! ;)

hm... is ein wenig weit, aber das können wir acuh hier per PM bei nem Bierchen machen... :D
wieso nur glaub ich, das wir dabei aber nen gemeinsmen nenner haben dürften? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
*hust* nich wirklich?!
n 1200er amd prozi, 512 MB Ram, und ne GeForce 4 ti4200, dazu n popelmainboard von as-rock.... n superrechner is was anderes...;)
jammerlappen, von so einem teil kann ich nur träumen, aber ich bin mit meinem kasten vollkommen zufrieden, die festplatte könnte nur größer sein
und dsl wär schön, isdn find ich doof zum dowloaden und bilder angucken

na ja, ich sag denn mal gute nacht.. und morgen hab ich nur 5 stunden, davon 3 stunden lk, was sogar spaß macht :)

*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
LOL - anders kommt der eh ned an Mädels ohne zu zahlen :p

*LOL* nja, diese netten Seiten im Internet sind acuh kostenlos.. aber kleine 2jährige wird der da weniger finden denk ich mal? :D
*schonmalfürSprunginDeckungbereithalt*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kiwok schrieb:
hm... is ein wenig weit, aber das können wir acuh hier per PM bei nem Bierchen machen... :D
wieso nur glaub ich, das wir dabei aber nen gemeinsmen nenner haben dürften? :D

Weil hierüber wie auch über einige andere Sachen sich eigentlich alle einig sind, jedoch keiner was sagen will ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
jammerlappen, von so einem teil kann ich nur träumen, aber ich bin mit meinem kasten vollkommen zufrieden, die festplatte könnte nur größer sein
und dsl wär schön, isdn find ich doof zum dowloaden und bilder angucken

na ja, ich sag denn mal gute nacht.. und morgen hab ich nur 5 stunden, davon 3 stunden lk, was sogar spaß macht :)

*wink*

Wenn ich ehrlich bin weiss ich gar ned von was ihr sprecht ... mein ding hat ne Tastatur und n Bildschirm und gut !!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
Weil hierüber wie auch über einige andere Sachen sich eigentlich alle einig sind, jedoch keiner was sagen will ...

da hab cih keine Schmerzen mit... Ich mag diese "Frau" einfach nich... die is live nervtötend, anstrengend und ihre Art im Forum is... nja... nix, wo ich mich ausser zum drüber aufregen ernsthaft mit beschäftigen könnte, geschweige denn wollte... :)

auf welche anderen sachen willst du sonst noch raus?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kiwok schrieb:
da hab cih keine Schmerzen mit... Ich mag diese "Frau" einfach nich... die is live nervtötend, anstrengend und ihre Art im Forum is... nja... nix, wo ich mich ausser zum drüber aufregen ernsthaft mit beschäftigen könnte, geschweige denn wollte... :)

auf welche anderen sachen willst du sonst noch raus?

Hm geschlechtlich sind die anderen Sachen das Gleiche ... ;)