Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Man man man wat war den da nur los ......... die hälfte hier ist ja Verletzt wiedergekommen :confused:

Und wann seit ihr vom Platz gekommen ........... deine Begleiterin ist ja eher früher ins Bett gegangen ;):D
Jau is mir auch aufgefallen, daß dieses Wacken reichlich Tribut fordert...:D:D:D

Wir waren so um 14 Uhr los. Nach Kaffeezwischenstop bei Elli waren wa dann auch schon gegen 23 Uhr zuhause. A1 nach Bremen war Hölle... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....heißt die nich Tarja.........oder so........

Aber da gefällt mir Doro irgendwie besser........:D

Also ich bin ja kein Doro - Fan ... aber wenn unser Neues Kind Tarja heissen würde ... ne dann verabschiede ich mich...verbrenn mein 20.000er Shirt ... und ... ach ... *dieseheulbojeaufdentosnichtabkann* !!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Jau is mir auch aufgefallen, daß dieses Wacken reichlich Tribut fordert...:D:D:D

Wir waren so um 14 Uhr los. Nach Kaffeezwischenstop bei Elli waren wa dann auch schon gegen 23 Uhr zuhause. A1 nach Bremen war Hölle... :rolleyes:

Zum Glück sind wir Landstrasse gefahren, da war (abgesehn bei der Elbfähre) kein Stau...:D