Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.983
- 71.673
- 158
Master of Hades schrieb:Hhmm.....heißt die nich Tarja.........oder so........
Aber da gefällt mir Doro irgendwie besser........![]()
Mir auch.....

Baden Devil schrieb:dann bin ich irgentwann 500 Seiten hinterdrann
*Minardishirtanzieht*
LWahrscheinlich.........der_harry schrieb:
Na und bis du zum anhören kommst ham die schon wieder nö neue

Jau is mir auch aufgefallen, daß dieses Wacken reichlich Tribut fordert...der_harry schrieb:
Man man man wat war den da nur los ......... die hälfte hier ist ja Verletzt wiedergekommen![]()
Und wann seit ihr vom Platz gekommen ........... deine Begleiterin ist ja eher früher ins Bett gegangen

*ToffieineKopfschmerztabletterüberreicht*Toffi Fee schrieb:Ich hab Kopfweh![]()

*grummel*Karsten schrieb:Die kommt Ende des Monats inne Läden. Aber da ich beim Summer Breeze ´n Interview machen soll ham wa die schonma bekommen...![]()

Linde schrieb:blicke gerade nix
hattet ihr nicht 187000 irgendwas beiträge hier ?

Weiß nich........Toffi Fee schrieb:Ich könnt ja eigentlich auch endlich mal 'ne Seite abbekommen, oder nicht?![]()
Karsten schrieb:Jau is mir auch aufgefallen, daß dieses Wacken reichlich Tribut fordert...
Wir waren so um 14 Uhr los. Nach Kaffeezwischenstop bei Elli waren wa dann auch schon gegen 23 Uhr zuhause. A1 nach Bremen war Hölle...![]()

MädchenFOREVER_MA schrieb:Also ich bin ja kein Doro - Fan ... aber wenn unser Neues Kind Tarja heissen würde ... ne dann verabschiede ich mich...verbrenn mein 20.000er Shirt ... und ... ach ... *dieseheulbojeaufdentosnichtabkann* !!
![]()

...mit nach Bremen meine ich den Teil der A1 bis Münster der nach Bremen kommt. Zwischen Itzehoe und Bremen wars stressfrei....Lord Soth schrieb:Zum Glück sind wir Landstrasse gefahren, da war (abgesehn bei der Elbfähre) kein Stau...![]()
Merci vielmalsMaster of Hades schrieb:*ToffieineKopfschmerztabletterüberreicht*

Datt is ´n Argument. Ich bin für Tarja!!!FOREVER_MA schrieb:Also ich bin ja kein Doro - Fan ... aber wenn unser Neues Kind Tarja heissen würde ... ne dann verabschiede ich mich...verbrenn mein 20.000er Shirt ... und ... ach ... *dieseheulbojeaufdentosnichtabkann* !!