Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich muss noch packen, zusammensuchen, malen, nähen, Gedanken machen... :rolleyes:
ich muss auch noch malen und basteln. ich hoffe, dass mr postman mir die flagge von ebay morgen oder übermorgen schickt, montag hab ich keine lust mehr auf basteln, da bin ich ja schon halb weg :D

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Nachtfalke schrieb:
Danke HEx. :)

soweit gehts mir schon wieder einigermaßen besser. Konnte heute zwar nicht arbeiten obwohl ich wollte, aber meine Kollegen haben mich gesehen und sofort wieder nach Hause geschickt. War wohl besser so, dann konnte ich etwas in Altona bummeln und mich ablenken.
Is auch das Beste, lenk dich ab...wird eh lange dauern bis du drüber weg bist...Es ist unglaublich wie einem so ein Tierchen ans Herz wachsen kann... :)
*nochmalknuddeldrück*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
nö, wenn dann doch eher mit dem Rad, bei den Spritpreisen überlege ich mir auch schon 2x ob ich fahre
das gute daran ist, dass es eben das auto meiner mama ist und sie die meisten tankfüllungen bezahlt, außer wenn ich mal weiter weg fahr :D
aber fahrrad fahren täte mir auch nicht schlecht :rolleyes:
na ja, dafür hab ich heute beim schwimmen ordentlich gas gegeben, man kann nur im see die entfernungen so schlecht abschätzen..

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Master of Hades schrieb:
:eek:

ich.......ich glaub ich muss nu ins Bett.......:D
MAchts gut ihr lieben.......und schaut noch mal nach Doro nachher.....;)
No, öber selbstverschtändlich schau ich nochmal nach der Kleinen...*wink*
Schlaf gut....und träum was schönes...Rrrrrrrrrrrr :D :D :D ;)