Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.069
- 63.502
- 158
Nein, das kann man nur anhören...also gut, manche könnens auch nicht...aber doch man kann es anhören...Master of Hades schrieb:Was is das?? Kann man das essen???
Nein, das kann man nur anhören...also gut, manche könnens auch nicht...aber doch man kann es anhören...Master of Hades schrieb:Was is das?? Kann man das essen???
Sorry.....die sind momentan ausgebucht......FallenOne schrieb:die sind schlampig - haben sich noch nicht gemeldet
Master of Hades schrieb:Tu nichts was ich nicht auch tun würde.......
ich muss auch noch malen und basteln. ich hoffe, dass mr postman mir die flagge von ebay morgen oder übermorgen schickt, montag hab ich keine lust mehr auf basteln, da bin ich ja schon halb wegToffi Fee schrieb:Ich muss noch packen, zusammensuchen, malen, nähen, Gedanken machen...
Is auch das Beste, lenk dich ab...wird eh lange dauern bis du drüber weg bist...Es ist unglaublich wie einem so ein Tierchen ans Herz wachsen kann...Nachtfalke schrieb:Danke HEx.
soweit gehts mir schon wieder einigermaßen besser. Konnte heute zwar nicht arbeiten obwohl ich wollte, aber meine Kollegen haben mich gesehen und sofort wieder nach Hause geschickt. War wohl besser so, dann konnte ich etwas in Altona bummeln und mich ablenken.
das gute daran ist, dass es eben das auto meiner mama ist und sie die meisten tankfüllungen bezahlt, außer wenn ich mal weiter weg fahrThordis V. schrieb:nö, wenn dann doch eher mit dem Rad, bei den Spritpreisen überlege ich mir auch schon 2x ob ich fahre
Du MUSST??? Soso......Hex schrieb:Heut war ich ganz brav und hab rechtzeitig abgebrochen, schließlich muß ich morgen mit´m Esco saufen, da muß ich fit sei...
Hex schrieb:Ooooch....
Rrrrrrrrrrrrrrr.......
Doch, hab ich wohl....Master of Hades schrieb:*Lichtwiederanmacht* Namd Hex.....
Aha.....von Autos hast du also keine Ahnung.....
Jo, den werd ich sicher haben...Master of Hades schrieb:Du MUSST??? Soso......
Dann mal viel Spaß morgen falls wir uns vorher nicht mehr lesen.....
No, öber selbstverschtändlich schau ich nochmal nach der Kleinen...*wink*Master of Hades schrieb:
ich.......ich glaub ich muss nu ins Bett.......
MAchts gut ihr lieben.......und schaut noch mal nach Doro nachher.....
achso, denn muss ich mir dieses eigenartige phänomen eben selbst erklären...Master of Hades schrieb:Sorry.....die sind momentan ausgebucht......