METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wie in HH/Wandsbek Markt ...Uddi schrieb:Is schon n bisschen... so 25 Minuten mit Auto. Aber hier, wo ick wohne gibts auch sehr geile Döner. Hier gibts auf 200 Meter ungefähr 6 Dönerläden.
wie in HH/Wandsbek Markt ...Uddi schrieb:Is schon n bisschen... so 25 Minuten mit Auto. Aber hier, wo ick wohne gibts auch sehr geile Döner. Hier gibts auf 200 Meter ungefähr 6 Dönerläden.
sach ich doch ...Nachtfalke schrieb:Und in der Ecke wo deine Freundin wohnt? Hol euch zwei doch nen leckeren Döner
Hier wo ich wohne gibbet zwischen 2 U-Bahnstationen (ca. 1 km) auch 7 oder 8 Dönerbuden.
Und die versuchen sich alle in der Qualität zu übertreffen
Der Dönerladen meines Vertrauens macht die scharfe Soße sogar selber. Die schmeckt echt jeden Tag anders.
Ich glaube, bevor ich morgen zum Bahnhof fahre, hol ich mir da noch nen Döner
Na toll............Uddi schrieb:HAHA! Viel Spass damit Aber mach keine Dummheiten
Master of Hades schrieb:Mist.....heute haben die Sägge mich alle überboten bei eBay.......*grummel*
*Sauerist*
*Metalpopeeinfachmaleinerunterhaut*
Sehr geiles Auto!Karsten schrieb:Kadett B Coupe is noch geiler. So einen hatte ich. Genau in der Farbe...
*wizosonggröhl*
Autofahrn ist scheiße,
doch laufen tut mich stressen,
Fahradfahrn? zu mühsam,
Busfahrn kann man vergessen,
Also wenn schon Autofahrn,
dann wenigstens mit Stil,
doch so richtig geile Karren,
die gibt es nicht mehr viel
Egal ob Limousine, Kombi oder Coupé,
das allergeilste Auto ist ein Kadett B
Kadett B. Kadett B.
ja ich steh auf Kadett B
wie tun mir die Augen weh,
wenn ich andre Autos seh
Lieber eine Nacht im B Kadett,
als Hundert Fraun im Wasserbett,
ich scheisse auf díe andern Karrn,
die könn all die andern fahrn
Wenn ich in meiner Kiste sitz
und mit dem Pedal rumspeil (farz, farz)
bin ich in meinen Träumen am allerhöchsten ZielEgal ob Limousine, Kombi oder Coupé,
das allergeilste Auto ist ein Kadett B
Kadett B. Kadett B.
ja ich steh auf Kadett B
wie tun mir die Augen weh,
wenn ich andre Autos seh
Stell dich nicht so an.....du hast dir das heute verdient.....METALPOPE667 schrieb:
aua ... was kann ich dafür ... *MoHgegensschienbeintritt*
*Lichtwiederanmacht* Namd Hex.....Hex schrieb:Sehr geiles Auto!
die sind schlampig - haben sich noch nicht gemeldetMaster of Hades schrieb:Hab sie angerufen.......sie melden sich dann bei dir.......
Heut war ich ganz brav und hab rechtzeitig abgebrochen, schließlich muß ich morgen mit´m Esco saufen, da muß ich fit sei...Master of Hades schrieb:Lass dich nicht wieder zu irgendwas zwingen.....setz mal deinen Willen durch.....
nee, bloß nich... nach wacken kommen nur die bequemsten schuhe mit, die quälerei mit dem einlaufen fängt dann am montag in der schule anNachtfalke schrieb:Ich hab auch neue Docs und das wird auch noch dauern, bis die eingelaufen sind. Zum Wacken werde ich die nicht mitnehmen. Hab keine Lust, die ganze Zeit in nicht eingelaufenen Schuhe zu leiden.....
Master of Hades schrieb:
Dafür müssen aber noch einige Kilos runter.....
*rofäääl*Nachtfalke schrieb:Gibbet da nicht so ne türkische BM-Coverband???
Bürzüm feat. Mardük???
bravNachtfalke schrieb:Stimmt. Ich hab heute bestimmt auch schon 8 Tassen Tee getrunken. Und nachdem ich am Hauptbahnhof fast zusammen geklappt wäre ( nix gegessen) hab ich sogar feste Nahrung zu mir genommen