Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Und in der Ecke wo deine Freundin wohnt? Hol euch zwei doch nen leckeren Döner :)

Hier wo ich wohne gibbet zwischen 2 U-Bahnstationen (ca. 1 km) auch 7 oder 8 Dönerbuden.
Und die versuchen sich alle in der Qualität zu übertreffen :D

Der Dönerladen meines Vertrauens macht die scharfe Soße sogar selber. Die schmeckt echt jeden Tag anders. :D

Ich glaube, bevor ich morgen zum Bahnhof fahre, hol ich mir da noch nen Döner :D
sach ich doch ... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
Karsten schrieb:
Kadett B Coupe is noch geiler. So einen hatte ich. Genau in der Farbe...:D

*wizosonggröhl*
Autofahrn ist scheiße,
doch laufen tut mich stressen,
Fahradfahrn? zu mühsam,
Busfahrn kann man vergessen,
Also wenn schon Autofahrn,
dann wenigstens mit Stil,
doch so richtig geile Karren,
die gibt es nicht mehr viel

Egal ob Limousine, Kombi oder Coupé,
das allergeilste Auto ist ein Kadett B

Kadett B. Kadett B.
ja ich steh auf Kadett B
wie tun mir die Augen weh,
wenn ich andre Autos seh

Lieber eine Nacht im B Kadett,
als Hundert Fraun im Wasserbett,
ich scheisse auf díe andern Karrn,
die könn all die andern fahrn
Wenn ich in meiner Kiste sitz
und mit dem Pedal rumspeil (farz, farz)
bin ich in meinen Träumen am allerhöchsten ZielEgal ob Limousine, Kombi oder Coupé,
das allergeilste Auto ist ein Kadett B

Kadett B. Kadett B.
ja ich steh auf Kadett B
wie tun mir die Augen weh,
wenn ich andre Autos seh

:D:D:D
Sehr geiles Auto! :)

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Master of Hades schrieb:
Lass dich nicht wieder zu irgendwas zwingen.....setz mal deinen Willen durch.....:D:D
Heut war ich ganz brav und hab rechtzeitig abgebrochen, schließlich muß ich morgen mit´m Esco saufen, da muß ich fit sei... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab auch neue Docs und das wird auch noch dauern, bis die eingelaufen sind. Zum Wacken werde ich die nicht mitnehmen. Hab keine Lust, die ganze Zeit in nicht eingelaufenen Schuhe zu leiden.....
nee, bloß nich... nach wacken kommen nur die bequemsten schuhe mit, die quälerei mit dem einlaufen fängt dann am montag in der schule an

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Stimmt. Ich hab heute bestimmt auch schon 8 Tassen Tee getrunken. Und nachdem ich am Hauptbahnhof fast zusammen geklappt wäre ( nix gegessen) hab ich sogar feste Nahrung zu mir genommen :)
brav :)
das mit dem nichts essen und dann zusammenklappen kenn ich. ich vergess das essen manchmal einfach...